Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

  • Kommt mir das nur so vor oder hätte o2 die meisten Probleme?
    Wundert mich eigentlich, da die 1800er Netze a) weniger Kunden haben und b) laut Spezifikation mehr Kunden verkraften können und c) o2 doch noch immer diewenigsten Kundenn hat.


    Auf der anderen Seite haben die auch zeitweise schon unter normalen Umständen mit Netzausfällen und -problemen zu kämpfen.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Eben, wenns schon im Normalbetrieb dauernd hakelt und klemmt, wundert einen das unter Vollast nun wirklich nicht.


    Ich war eher verwundert, dass D1 hier einigermaßen lief (zumindest ab halb eins)!

  • Mannheim City:


    Netz: E+


    erster Anruf ging erst ab 00:35uhr raus, vorher war das Netz überlastet.
    D2 funzte schon ab 00:15uhr und O2 war ein hoffnungsloser Fall :D


    Prost Neujahr

  • Bonn-Villich: Keine Probleme mit E+ kurz nach Mitternacht, zumindest nicht beim Telefonieren. Die Leute, denen ich ´ne SMS geschrieben hätte, standen keine 5 Meter entfernt, da lohnt sich das nicht... ;)

  • Frohes Neues.


    Raum Großburgwedel (bei Hannover - IKEA). Mit Vodafone fast keine Probleme. Manchmal brauchte ich zwar 3 Anrufversuche, aber das ist OK. Ab 1 Uhr keine Probleme mehr. 00:20 Uhr - Anruf auf D1 in Nürnberg. Sofort durchgekommen und 10 Minuten telefoniert.


    War also vollkommen OK dieses Jahr...!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • finde es einen schönen bestandteil des silvesterabends, das glücksspiel, bekomme ich netz oder nicht. und: zu wem...
    zeigt es mir doch nicht zuletzt ist die technik nicht perfekt und wenn es nur an einem tag im jahr so ist.

    thebastian.org

  • in passau von 0.05 uhr bis 0.30 uhr bei vodafone "netz derzeit belegt". mails von d1-anschlüssen auf mein handy waren bis zu 2 stunden unterwegs.
    d1 funktioniert immer noch nicht richtig.

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Flöz


    d1 funktioniert immer noch nicht richtig.


    Welche Einschränkungen gibt es denn 15h nach dem Jahreswechsel noch?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • SMS mit T-Mobile gingen alle raus, jedoch kamen die Statusberichte manchmal erst Stunden später. Da war teilweise schon eien Antwort da ;)


    Anrufe waren kein Problem.

  • Mit o2 war ab 23.45 im Sauerland nichts mehr zu machen, selbst im D1 Roaming!
    Das ganze ging selbst um 03.30 noch nicht, obwohl mit d1 selber konnte ich ab 00.20 wieder Tel!
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!