Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

  • ich habe heute noch einen sm bekommen die silvester abgeshcikct wurde um ca. 0:10 Uhr
    ...
    von Vodafone an O2

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Oh, kann es sein, das dir die ganz normalen Umgangsformen nicht bekannt sind? Schon schade, das du nicht fähig bist, konstruktive Kritik zu ertragen... :flop:



    Die normalen Umgangsformen sind mir sehr wohl bekannt und konstruktive Kritik kann ich auch ab. Was mich nur sehr abtörnt ist der alljährliche "Netztest" zum Jahreswechsel inkl. Anrufen auf der Hotline u.ä.
    Jeder weiss was da los ist, dass jedes Netz punktuell wegkracht und trotzdem wird immer wieder die gleiche Langweildiskussion losgetreten...schnarch :D

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Wer bietet mehr?


    Gerade ist eine SMS von mir bei einem Freund angekommen: D2->O2, versendet 1.1.05 1:35, München City :D

  • Zitat

    Original geschrieben von x-or
    Wer bietet mehr?


    Gerade ist eine SMS von mir bei einem Freund angekommen: D2->O2, versendet 1.1.05 1:35, München City :D


    wow, neuer Rekord;-)


    Die Nachricht dürfte sich wohl in der hintersten Ecke des SMSC versteckt haben...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So, also in meinem Vorort von Dortmund ist wie jedes Jahr D1 für ne Stunde komplett ausgefallen zu Mitternacht, stand nichtmals in der Netzübersicht.
    Ich selbst war in Heiligenhaus und da gings mit o2 ansich ganz ok. Besonders E+ und das Festnetz waren absolut problemlos zu erreichen.


    Erstaunlicher erschien mir das o2-Phänomen "Nummer existiert nicht" beim Senden von SMS, sowas hatte ich vorher nie, hatten aber auch dort in Heiligenhaus 2 andere o2ler und wohl noch ne Menge Leute mehr, wie ich hier gelesen hab.

  • Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass jedes Netz je nach Ort so seine Stärken bzw. Probleme hatte...


    Allgemein war es aber glaub ich mobilfunktechnisch ein eher ruhigerer Jahreswechsel.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!