Beiträge von x-or

    Da gibts noch mehr, u.a.


    Verdistr. zwischen A8 und S-Bahn

    Ungererstr neben Nordfriedhof

    und scharl hat noch 4 weitere auf senderlistemuc gelistet.

    Halt billig, billig, billig.

    Und die haben nach meinem Gefühl nach auch keine Chance. Ob jetzt ein Kartell (Spaß) aus 3 oder 4 Betreibern, was soll das groß einen Unterschied machen. Die Preise sind doch inzwischen auch so auf einem Niveau angekommen, viel nach unten geht da nicht mehr. Ein Netz aufzubauen, warten, erweitern etc. muss ja auch finanziert werden.

    FWA wird im großen Stil nicht funktionieren, dafür gibt es nicht genug Kapazität auf der Luftschnittstelle bzw. es ist direkte Sichtverbindung nötig und dann wohl wieder nur in Ballungsräumen, und da gibts Glas, Kabel, etc.

    Sagen wir mal 50GB für 10-15€ im Handy (privat). Das sollte reichen sich unterwegs eine Stunde am Tag TikTok Videos reinzuballern. Viel weiter werden die Preise nicht runter gehen. Und ich finde das ist ein sehr fairer Preis.


    Wie billig soll es denn werden? Kostenlos?

    Ist euer Eindruck auch, dass das O2 Netz immer noch an vielen Stellen (an denen z.B. Telekom ordentlich Kapazität hat) grottenschlecht ist?


    Ich nehme auch keine positive Veränderung war, und Störungsmeldungen bringen gar nix, sondern werden wegignoriert.


    Woran liegt das?

    Nein.

    Ich kenne fast nur Leute mit TEF/o2. Wenn die unzufrieden wären würden sie wechseln, die paar Euro mehr sind denen 'wurscht', wichtig ist dass es funktioniert.

    So ein Käse ^^


    Mit 2 - 3 Trainingseinheiten pro Woche kann man eine Menge erreichen. Das weiß ich - vermutlich im Gegensatz zu dir - aus eigener Erfahrung.


    „Halbwegs normal essen“ bedeutet allerdings auch nicht drölf mal im Monat bei MC Doof zu „speisen“ und sich mit Softdrinks vollzupumpen.

    Ja, richtige Ernährung ist die halbe Miete... Das schlimme in Fitnessstudios ist eher man sieht über Jahre die gleichen Leute und null Fortschritt und denkt sich im gleichen Moment "Ja, wundert mich auch nicht" ^^

    Mal anders gefragt: Warum willst du denn ins Fitnessstudio? Ausdauer? Muckis? Nackt gut aussehen? Falls auch nur ein Ja, dann musst du das schon länger machen als 2-3 Monate, es ist evtl. sogar hilfreich gebunden zu sein und zahlen zu müssen um dann auch hinzugehen und zu trainieren.

    Oder Frauen kennenlernen? Vergiß es. Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst) - das macht dich lockerer in deinem Leben und ich denke das kannst du gut gebrauchen.