Beiträge von x-or

    Also hier im Forum haben wir doch auch solche Kollegen.... vielleichts sinds sogar die selben?

    Die beste Methode wäre ja die Leute auszutrocken (also nicht darauf antworten und sie einfach ignorieren)... aber leider passiert das nie.

    So, jetzt auch Waffeleisen Landsberger Str. 447, 81241 München (zusammen mit VF)

    Gestern mit dem Kran hochgezogen.

    Du meine Güte, 1&1 und VF, muss das so furchtbar aussehen (ja, Gebäude ist auch schlimm, aber trotzdem), aber auf 3 Masten verteilen? Kann mir vorstellen sie hätten am Liebsten noch VF und 1&1 getrennt und 6 Masten installiert. Sieht aus wie Provisorium. Sorry, nur meine Meinung. Nehmt euch ein Beispiel an TK/TEF, letztes Bild, links TK, rechts TEF.


    https://www.directupload.net/file/d/8488/9u5x66lj_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/8488/2n2xhdtn_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/8488/rlk2q45w_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/8488/g3g9oisp_jpg.htm

    Eigentlich macht es keinen Sinn mit Frank zu disskutieren. Er ist einer dieser 'Skeptiker' die ihre feste Meinung haben, keine Arguments gelten lassen und bei jeder Möglichkeit wieder reingrätschen. Solche Leute zu überzeugen ist schwer, und mit Argumenten kommt man nicht weit.

    Oder er ist ein Troll und macht sich einfach nur einen Spaß daraus die Leute hier in den Wahnsinn zu treiben.


    Frank: Wenn das erstere zutrifft: Lass doch den Leuten hier ihren Spaß mit Elektromobilität und halte dich zurück. Ist halt nix für dich. Kannst ja min noch 20 Jahre Verbrenner fahren wenn du willst. Alles gut. Andere Menschen haben andere Ansichten, Prioritäten und Interessen. Wenn ich mir evtl. demnächst ein EV oder PHEV hole, dann weil ja bald die Wallboxen in der Tiefgarage kommen sollen und ich einfach Bock darauf habe. In meinem Fall hätte das mit Vernunft nun gar nichts zu tun, so wenig wie ich fahre. Aber irgendwo muss das Geld ja hin...

    Im Prinzip kann dir das alles auch mit Kraftstoffsäulen passieren, und wenns nur der Strom ist der ausfällt, dann ist auch nix mehr mit tanken.

    Aber das wird alles noch reifen. Mehr Ladesäulen, mehr Zuverlässigkeit, mehr Kompatibiltät etc.

    Niemand ist im Moment gezwungen auf E-Mobilität umzusteigen, ich verstehe das ganze Gewettere dagegen einfach nicht. Aber das Thema (und viele andere) triggern wohl irgendwelche Ängste bei manchen Leuten, schätze ich.

    Ich denke schon dass die Last nach oben gehen wird, denn so einige benutzten Mobilfunk als Festnetzersatz und schon ein einziger Stream belegt dann sagen wir mal 6MBit/s und zwar über Stunden, konstant.

    Aber es wird nicht zu einer Überlast kommen so dass gar nichts mehr geht, denn: Wenn die Bandbreite nicht mehr ausreicht für den 6MBit/s Stream wird die Videoqualität am TV schlecht, ruckelt, etc. Lange macht das keiner mit und ist so genervt dass er auf Festnetz wechselt oder DVB. Auf dem Mobiltelefon wird man das gar nicht so merken solang die Latenz o.k. ist, hier reichen wenige MBit/s für die üblichen Anwendungen.