-
Hallo!
Ich suche für meine Bruder ein neues Handy. Muß nix besonderes sein, auf keinen Fall irgendwelchen Schnickschnack wie Farbdisplay, Kamera etc. Auf folgendes kommt es an:
- einfache Bedienung
- solide ('Outdoor-Handy')
- lange Standbyzeit
- guter Empfang
- lauter Lautsprecher ('Outdoor-Handy')
- kein Kiddie-Design
- <80eur
auf folgende Geräte in dieser Preisklasse bin ich gestoßen: Siemens A50, A52, A55, Nokia 3410, was nehmen? Oder gibts andere (bessere) Geräte?
-
Hallo,
über die Suche habe ich leider nix gefunden.
Ich wollte wissen, ob es einen ogg vorbis Player für die Series60 Geräte von Nokia (in meinem Fall das N-Gage) gibt.
Vielen Dank,
x-or
-
was passiert eigentlich, wenn man nicht zuhause ist? Machen die mehere Zustellversuche oder geht das Paket an die Postfiliale zum Abholen?
-
Hey!
Eigentlich finde ich Klapphandys ja totschick, war damals auch ganz stolz auf mein StarTAC, nur leider sind mir die Dinger immer noch zu dick.
Deshalb meine Frage: Welches ist das flachste Klapphandy - und ich meine natürlich im zusammengeklappten Zustand
und wie siehts bei Nicht-Klapphandys aus? Kann immer noch kein Hersteller die 14mm eines T28s unterbieten?
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bzw. Anliegen: Die meisten Handys, die bisher bessen habe waren mir von der Lautstärke der 'Hörmuschel' her zu leise.
In normaler (ruhiger) Umgebung ist es auch kein Problem, aber z.B. auf der Straße hab ich Probleme zu verstehen, was mein Gesprächspartner überhaupt von mir will.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich bei einem leisen Netz (E-Plus) bin und warscheinlich bald zu einem anderen leisen Netz (O2) wechseln werde. Vodafone z.B. ist deutlich lauter.
Ist es immer noch so, das die Nokias da die meisten Reserven haben?
(oder wars Motorola)
Wie stehts bei T610 vs. 6100?
Vielen Dank!
-
Hallo!
Bitte nicht sofort an den Kopf greifen
die Frage ist wirklich ernst gemeint:
Kann man das Spiel Pyramid beim T66 schaffen? d.h. alle Karte abräumen? Ich habs wirklich oft probiert und noch nie geschafft. Eigentlich müssten die Karten ja so aufgebaut sein dass ein 'Schaffen' möglich ist?!
Am Verzweifeln
Tom