-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wen interessierts, wann ihr wo, mit welchem handy, aus welchem netz, wohin, wieso und weshalb eine sms verschicken oder auch nicht verschicken konntet?!
wieso liest Du den Thread, wenn's Dich nicht interessiert? :confused:
-
Hab nun auch seit ein 3 Wochen die 4.44 drauf und war eigentlich relativ zufrieden damit:
- MP3 über Lautsprecher nicht mehr so übersteuert
- Bluetooth insgesamt stabiler (aber nicht stabil genug!)
- Akkulaufzeit hat sich nicht verändert
- Insgesamt weniger Abstürze
Aber was ich heute feststellen durfte schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus (im Sinne von typisch Nokia, wie schaffe ich es etwas kaputtzumachen was schon funktioniert hatte):
- Der Equalizer macht überhaupt nicht das was man erwartet (und wie es früher war):
Die ersten zwei Regler (von links) haben keine Funktion mehr, der Mittlere steuert die oberen Mitten, danach die Bässe und dann die Höhen?!? Sind die noch ganz frisch? Die Lautstärkenregelung ist immer noch total holprig, teilweise keine Änderung von einer Stufe zur nächsten, teilweise Riesensprung, sogar Stufe höher = leiser ist dabei. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. :flop:
-
flatie
Frage:
Liegt der Rückseitendeckel (BL-6C im 6230) nun noch einigermaßen plan auf oder steht er schon ein bisschen ab? Cool wäre ein Foto von der Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Supported das 6230 offiziell nicht nur 256MB Cards... 

daran muss es aber nicht liegen. Habe das gleiche Problem mit der mitgelieferten 32MB-Nokia-MMC.
Lass mal den Music-Player spielen während zu die Daten per Bluetooth überträgst. Bei vielen (wie bei mir) funktionierts dann.
Greetz,
x-or
-
lass mal den Musicplayer wärend der Übertragung laufen
-
Hallo!
Haben sich folgende Dinge gegenüber der FW4.28 geändert / verbessert?
- Absturz beim Übertragen von größeren Dateien (z.B. mp3) über Bluetooth, wenn nicht gleichzeitig der Music-Player läuft
- Abstürze bei gleichzeigem Verwenden von Music-Player und GRPS
- Übersteuerte Ausgabe des Audiosignals über Lautsprecher (war bei 3.15 nicht so)
- sprunghafte Lautstärkenregelung beim Music-Player
- Music-Player in die Favouritenliste einfügbar
- Music-Player über Sprachbefehle steuerbar
Vielen Dank,
x-or
-
Jetzt gings! Ich hab die *.jad Datei gelöscht und nochmal installiert.
Danke
-
Na jetzt bin ich vollends verwirrt. Zum einen hat die Datei bei mir keine .zip Endung, es ist aber in der Tat eine gezippte Datei :confused:
-
Hallo,
anscheinen bin ich wirklich zu blöd, oder es geht einfach nicht.
Ich will ein Java-Program (BeMused für 6230: http://fred.hexbox.de/bemused/ von Fred Schättgen bzw. die weiterentwickelte Version von Johan Köhne: http://elektron.its.tudelft.nl/~jkohne76/ ) auf einem 6230 FW4.28 installieren.
Nehme also den Application-Installer (2.10.0.12) von der PC-Suite 6.1.0.12 wähle die *.jar Datei aus, *.jad ist im selben Verzeichnis und übertrage das aufs Telefon (IR bzw. Bluetooth).
Wenn ich nun das Programm im Telefon unter Menü/Programme/Sammlung/Program wählen/ öffnen will, kommt nur 'Datei ungültig'. Bei der Version von Fred ist der Eintrag 'Bemused' grau und bei der Version von Johan schwarz.
Was mache ich falsch?
-
Ich schrieb das vor kurzem in einem anderen Thread, hat dort aber niemanden interessiert. Bei mir funktionierst auch nur so (Upload von großen Dateien über Bluetooth nur stabil bei laufendem Musicplayer)
Seit dem ich die 4.28 Firmware habe funktioniert das Syncronisieren über Bluetooth ganz gut (war bei 3.15 nicht so), große Dateien bleiben aber nach wie vor hängen.
Ich glaube auch dass es weniger mit BT sondern vielmehr mit dem Zusammenspiel von Tel und MMC zu tun hat. Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich auf die mitgelieferte 32MB MMC, eine Größere ist bestellt und ich werde nochmal posten falls sich damit etwas anderes ergibt.
Greetz,
x-or