Bitte das Löschen von Telekom-Smallcells einstellen! Mein EM-MRT ist auch gelöscht.
Steht der noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte das Löschen von Telekom-Smallcells einstellen! Mein EM-MRT ist auch gelöscht.
Steht der noch?
Telekom mit deren Peering? Nein Danke.
Danke für die schönen Bilder
Aber mal ganz ehrlich, ich würde als Vermieter so etwas nicht dulden, solche hässlichen Sender gibt es wirklich nur bei 1&1.
Ich bin wirklich der letzte der sich wegen Antennen im Stadtbild aufregt, aber irgendwie ist es doch auch die Kunst das ganze etwas dem Stadtbild anzupassen. Dazu gehört auch auf ein 20m hohes Haus kein 10m hohen Mast zu bauen.
Alleine die Hebelkräfte die bei starkem Wind auf dieses Dach wirken müssen, wundert mich wie stabil diese Häuser gebaut wurden.
Ja das ich echt zum kot..... schon alleine deswegen hoffe ich das sie Pleite gehen
Ist jetzt on. eNB 459453, 7/8/9. Hat man wohl im Testbetrieb auf alter Konfig gehabt.
Nur LTE oder auch NR?
ja, weil bei Mandarine dann nur noch 'ne' ![]()
Pro Löschen
Was willst du denn hören? Vielleicht hat es einen ganz banalen Grund warum man nur Volljährige haben will.... Thema Alkoholausschank oder genereller Aufenthalt nach 0:00 bei Jugendlichen.
Aber nee.. du musst dir ja über alles Gedanken machen was überhaupt nichts mit dir zu tun hat.
Alles anzeigenGut, bin ich nicht allein. Also solls cool wirken, herrlich. Aber "jung"? Wird das bei den jüngeren überhaupt noch so genutzt? Oder ist das eher ein Relikt der damals noch jungen?
Niemals nicht würd ich so schreiben.
Möp. Falsche Antwort. Lies nochmal mein Posting!
Es ging eben NICHT um nen als Kurzform für einen. Das ist üblich, nutze ich auch.
In dem genannten Beispiel wird nen als Ersatz für ein genutzt. Nix Effizienz. Nur anders. Und naja, ...
nen spricht sich auch schneller als ein
nen statt einen spricht sich halt schneller.... schon mal was von Spracheffizienz gehört? ![]()
Es macht keinen Sinn es zu schreiben. Es würde gleich gelöscht werden.
Sagt wer? Die Bahn sucht wohl händeringend nach Lockführern (auch Quereinsteiger), sonst würden sie nicht die S-Bahnen damit zukleistern.