-
Darüber habe ich tatsächlich schon nachgedacht bevor ich arbeitslos wurde. Ich fantasiere öfters bei Zugfahrten, wie das wohl wäre ganz vorne im Triebwagen zu sitzen. Letztlich ist es aber eine Fantasie geblieben, und wird es wohl auch bleiben.
Was ist dieses mal die Ausrede sich einfach mal zu bewerben?
-
man nennt es Kognitive Dissonanz
https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Der Fuchs und die Trauben: Der Fuchs verspürt den Wunsch nach süßen Trauben. Zugleich bemerkt er ihre Unerreichbarkeit. Die Dissonanz löst er mit der Überzeugung, die Trauben seien ohnehin sauer.
-
Dem Löwenanteil scheint es wichtiger zu sein, dem anderen seine Meinung aufzudrücken, anstatt ihm zuzuhören und ihn verstehen zu wollen. Das erlebe ich in 1:1-Diskussionen im echten Leben auch immer wieder.
Geh bitte zu einem Spiegel und sagt das genau deinem Spiegelbild.
-
Nicht nur das ist anstrengend, sondern auch die Fachbegriffe aus der IT und die erste vortragende Person an sich. Er/Sie/Es, man weiß es nicht so genau, trägt Haare wie eine Frau, kleidet sich wie eine Frau, und klingt wie ein Mann.
sagt der mit dem androgynsen Profilbild überhaupt
-
Da kann der Streaming Abend unabhängig vom Film zum Horror Erlebnis werden. 
Genau das gilt es zu verhindern: Festnetzersatz
-
Frag mal martyn. Mit dem oekofreakigen Aussehen der Elektroautos wird man von der Peergroup vorm Solarium heftig gedisst.
Spaß beiseite. Es gibt leider wirklich Mitmenschen, die Dich, als Fahrer eines BEVs, in eine Schublade stecken und dies auch spüren lassen. Selbst erlebt habe ich es glücklicherweise noch nicht. Jedoch gibt es in so ziemlich allen BEV-Foren entsprechende Threads dazu.
Aber bitte nicht verallgemeinern... in meinem Umfeld ist es genau umgekehrt... Wenn jemand ein neues Auto kauft kommt als erste Frage ein interessiertes "Elektro?"
Und interessanterweise sind diejeniegen, die sich vor Jahren überhaupt nicht für das Thema interessiert haben die ersten gewesen, die auf einmal eins hatten.
-
Eine Preisliste gibt es nicht. Hängt auch davon ab, ob die SES den Kanal verbreiten möchte.
Man hört so 30000 bis 50000 für den kompletten Transponder pro Monat.
Wo hast du das denn 'gehört'?
-
So ein Astra Transponder ist nicht so teuer. Die reihen sich zu den tausenden Festplattendudlern im Internet ein, die auch kaum jemand hört.
Aha. Was kosten der den deiner Meinung nach so?
-
Also wenn es stimmt was die o2 Netzabdeckungskarte für GSM anzeigt, dann hat TEF schon den einen oder anderen GSM Standort deaktiviert (solche, bei denen früher definitv GSM aktiv war).
Wird vielleicht mal wieder Zeit GSM zu mappen 
-
Braucht es denn an auf Single RAN umgebauten Standorten noch zusätzliche Hardware für GSM? Oder wird das dann komplett in SW abgebildet? Also spart man sich operative Kosten durch die Abschaltung (evtl. auch Lizenzgebühren)? Da man offensichtlich ja das Band 8 mit LTE sharen kann ist das Bandbreitenargument für mich mehr ein Marketing blabla...