-
Welche Innovationen soll es denn geben? Ich zahle x Geld und bekomme Telefonie und Datenservice.
Wie güstig soll es denn werden? Fullflat für 10€? Selbst da werden einige noch jammern... "Mobilfunkbetreiber stopfen sich die Taschen voll".
Auf der anderen Seite wird alles immer teuerer. Also ich hab noch nie so wenig für Mobilfunk bezahlt wie jetzt, und bin seit 1997 dabei.
Die Telekom jammert doch auch die Auslastung wäre schlecht im Netz.. na gut gibt halt nur eine gedeckelte Anzahl an potentiellen Kunden, wenn sich diese nun auf 4 Netze aufteilen aber trotzdem jeder Netzbetreiber eine technische Infrastruktur für ganz Deutschland aubauen soll/muss macht es das nicht besser.
-
-
Das hatte ich auch schon mal, damals als Kunde bei M-net.... Einmal wurde 'versehentlich' eine Ader rausgerupft... da kriegst du noch einen DSL sync aber es geht nix... beim anderen Mal wurden wir 'umgepatcht' auf ein schlechteres Adernpaar. Danke Telekom.
Ich weiß noch, mein Kumpel war damals der erste Kunde bei M-net im Ort (last mile über Telekom).... der Telekom Techniker hat was geschimpft dass sie jetzt für die Konkurrenz Leitungen schalten müssen...
-
Also all das was in den 90'er über Handys gedacht wurde
-
Oh je jetzt macht euch mal nicht ins Hemd wegen dem Beispiel mit den Kindern.... die Eltern schauen euch auch schief an 
Warum meint ihr denn fahren soviel Premium Fahrzeuge in Deutschland rum? Weil die Leute alle Geld wie Heu haben? Nein, weil es für die Aussenwirkung wichtig ist. Der Deutsche und sein Auto...
-
Was Kinder von anderen Eltern über das eigene Auto denken ist noch irrelevanter.
In Theorie sollte das so ein... aber man merkt mal wieder zu lebst schon sehr am Rande der Gesellschaft.
-
Es geht nicht um die eigenen Kinder... aber soweit denkst du natürlich nicht...
-
Die 'Wende' kommt eh eher aus dem gesellschaftlichen Druck heraus.... Bald (oder jetzt schon) werden Leute eher schief angeschaut wenn sie sich noch einen (neuen) Verbrenner holen... grade Kinder sind da gnadenlos... "Was macht das Auto für komische Geräusche... Stinker etc..."
-
Jetzt gehts aber los in München:
458774 - Munckerstraße 4
458781 - Hofmannstraße 7a
458787 - Albert-Roßhaupter-Straße 80
Danke!
Ich bin gespannt wie dicht das 1&1 Netz werden soll... denn wenn die mit solch großen Abständen zwischen den Sendern weitermachen werden sie selbst in die Städten nie ohne Backupnetz auskommen.
-
Die aktuellen Neuwagenpreise aber auch nicht, selbst das was ein Dacia kosten soll finde ich unverschämt.
Gebraucht kaufen ist mittlerweile eher ein Risiko bei den Ersatzteilpreisen und Stundensätzen der Werkstätten.
Man sollte sich dabei aber auch immer vor Augen führen was ein 1984'er Golf mit einem neuen Dacia zu tun hat, bzw. was da inzwischen drin steckt...
ABS? ESP? Airbags? Servolenkung? rechter Aussenspiegel? Fensterheber? ZV? Aufprallschutz? Scheibenbremsen? Klimaanlage? Autoradio? Lautsprecher?.... um jetzt mal bei den absoluten Basics zu bleiben...