Noch ne Frage:
Gibts auch ene App mit der ich das Netz wählen kann ohne eingelegte SIM? Der Menüpunkt 'Mobilfunknetz' ist ausgegraut wenn keine SIM im Gerät ist... die Idee wäre evtl. auch andere Netze, zu denen ich keine SIM habe, zu mappen. Danke schon mal im Voraus!
Beiträge von x-or
-
-
Am Ende des Tages ist es ein Tarif der für X Geld Y Leistung bietet, mir ist doch egal was die Leute in der Marketingkampagne tragen.... Vermutlich sind das eh ML generierte Bilder...
-
Anja steht wohl auf fett bedruckte Oberteile, schätzte sowas wie Camp David am liebsten die Dieter Bohlen Kollektion (scnr)
-
Danke euch!
Schaut in der Cellmapper App schon mal gut aus, sehe nur noch 5G Zellen 
-
Kann ich mit einem T-Phone ohne TEF SA Vertrag (hab nur eine Loop) auch 5G mappen? Also nicht nur Trails.
-
Oh sorry, hab den Cellmapper Thread extra rausgesucht und dann im falschen Tab geschrieben... sorry!
-
Kann man auch ohne SA Vertrag TEF 5G mappen? Bisher schaffe ich es mit einem T-Phone nur Trails zu ziehen, aber die Standorte werden nicht geupdatet und auch die Ausbreitung nicht entsprechend der Samples aufgezogen.
-
...Blockiergebühr nach 2 Stunden an AC ...sind schlicht eine Zumutung...
wie egoistisch kann ein Mensch sein...
-
Wie immer bei solchen Themen würde mich interessieren wie alt die Leute hier so sind

Es kommt halt auch immer auf den Einzelfall an, wenn ich z.B. bei einer einfache Frage (die zeitlich relevant ist), die ad-hoc mit Ja/Nein zu beantworten ist, sehe dass die Nachricht gelesen wurde und es kommt keine Antwort innerhalb einer gewissen Zeit, dann weiss ich voran ich bei der Person bin... Falls diese dann meint deswegen die Lesebestätigung abzuschalten, dann denke ich mir erst recht meinen Teil. Für mich ein No-Go. Aber mit solchen Leuten habe ich zum Glück nichts zu tun.
Einfach so anzurufen, wenn es nur darum geht schnell eine Info weiterzugeben finde ich z.B. als Belästigung, macht in meinem Umfeld auch niemand mehr. Selbst im Beruflichen wird vorher immer mehr per Teams angefragt ob Zeit für ein Gespäch ist, bzw. die Konversation beginnt erstmal per Chat oder Mail. Wenn es wichtig ist will ich das schriftlich haben, Reden ist Schall und Rauch. Ja, ich spreche hier in einem Umfeld wo eben technische Details besprochen werden etc.
-
80993 München, Moosach (n1)
n1?