Zukunft Vodafone Group Plc: Restrukturierung | Teilzerschlagung | Jahresabschluss | Bilanz| Entlassungen

• 1&1 wird o2 kaufen!

1&1 wird außerdem Vodafone Deutschland aufkaufen!

Und dann werden sie so viele Kunden haben und so erfolgreich sein, dass sie sehr viel Geld verdienen.

Und mit diesem Geld werden sie dann die Deutsche Telekom kaufen.

Huldigt 1&1!

Marcel Davis ist unser Prophet!

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone) -> Magenta Mobil M (Unlimited)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• Um mir dann WIFI-CALLING und EDGE abzuschalten!!! Tatsächlich ist die Notwendigkeit zwar kaum noch gegeben aber trotzdem gebe ich es nicht her.

o2 Kunde seit 2007.

• Ich bin gespannt, was Swisscom aus Vodafone.it macht.

Wie lange dürfen sie die Marke "behalten" ?

Spielen sie im italienischen Preiskrieg weiter mit oder konzentrieren sie sich auf B2B Kunden mit höherer Service-Qualität und dann wohl auch höheren Preisen?

Wird das Netz erweitert und ausgebaut?

Viele Fragen.

• Spielen sie im italienischen Preiskrieg weiter mit oder konzentrieren sie sich auf B2B Kunden mit höherer Service-Qualität und dann wohl auch höheren Preisen?

Wird das Netz erweitert und ausgebaut?

Die Frage ist ja eher, ob beim italienischen Preiskrieg überhaupt ein richtiger netzausbau nachhaltig möglich ist. Von heute auf morgen preislich die neue „italienische“ Telekom zu werden, wird kaum gehen.

• Ich schätze mal die Swisscom will versuchen mit hoher Qualität hohe Preise zu rechtfertigen, wie man es auch in der Schweiz macht.

Nur ob das ganze in Italien funktioniert kann ich mir schwer vorstellen.

Sind die Preise erst mal im Keller ist es schwer die Preise wieder zu erhöhen und gerade Italien ist ein extrem Preissensibler Markt ohne echten Markentreue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!