Beiträge von x-or

Moment.

Also hochjubeln, also im Sinne Telefonica ist das geilste tut hier doch keiner. Es gibt Leute, die in Gebieten wohnen (oder verkehren) in denen die TEF Abdekung o.k. ist - oder vielleicht sogar besser als bei DT/VF. Solche Ecken kenne ich auch - und die sind mit TEF glücklich - warum auch nicht.

So richtig draufhauen tut die DT/VF Fraktion, die gleich immer persönlich wird mit "Weil du aus deinem Dunstkreis nicht herauskommst..." - "TEF Kunden haben doch gar kein Smartphone" - "TEF Kunden sind doch eh alle unterbelichtet und deswegen mit TEF zufrieden" - "TEF Kunden benutzten doch eh nur ein bisschen WhatsApp, Facebook..." etc pp.

Zitat

Original geschrieben von bjweber
    Nur leider leider viel zu spät. Wie so oft und an vielen Stellen in diesem Land. (Neuerdings sollen ja auch die Schüler programmieren lernen. In der Schule! Von Lehrern, die zuhauf Fächer in denen gesungen und getanzt wird, bevorzugen und kaum jemand Mathe- oder Physiklehrer wird.) -> Einer der Abreisegründe meiner Kinder und deshalb letztlich auch für meine Frau und mich.

Ich weiss ja nicht von welchen Schulen du sprichst aber ich hatte Ende der 80'er Informatik in der Schule (nein, kein Wahlfach sondern Pflicht im techn. Zweig) und wir haben auch ein bisschen Programmieren gelernt (Pascal) - die Lehrer waren Mathematik&/Physik-Lehrer.