Er hat nach den Erfahrungen gefragt, und jeder hat eben eine andere. So gesehen ein Stich ins Wespennest, aber nicht am Thema vorbei ![]()
Beiträge von x-or
-
-
Die Node 85640 ist womöglich südlich von Hohenkammer (Quelle: cellmapper)
-
Funktioniert bei euch "Show only my contributions" wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von meinereinerBLN
"die paar Außenseiter in der Pampa" ist genauso ein Zitat, eines von vielen.
Hier gehts doch um den Kontext. Na klar fokussiert sich so ein Unternehmen erst mal auf die lukrativen Gebiete (oder Gebiete die sich überhaupt rechnen). -
Moment.
Also hochjubeln, also im Sinne Telefonica ist das geilste tut hier doch keiner. Es gibt Leute, die in Gebieten wohnen (oder verkehren) in denen die TEF Abdekung o.k. ist - oder vielleicht sogar besser als bei DT/VF. Solche Ecken kenne ich auch - und die sind mit TEF glücklich - warum auch nicht.
So richtig draufhauen tut die DT/VF Fraktion, die gleich immer persönlich wird mit "Weil du aus deinem Dunstkreis nicht herauskommst..." - "TEF Kunden haben doch gar kein Smartphone" - "TEF Kunden sind doch eh alle unterbelichtet und deswegen mit TEF zufrieden" - "TEF Kunden benutzten doch eh nur ein bisschen WhatsApp, Facebook..." etc pp.
-
Es ist wirklich faszinierend wie es keine/keiner der "Buhu - Telefonica ist ja soooo mies"-Fraktion schafft diese wirklich simple Frage zu beantworten?
Warum wechselt ihr nicht einfach in ein anderes Netz?
-
vielleicht mag Cellmapper es nicht wenn man parallel von 3 Geräten mit dem gleichen User Samples hoch lädt (Dual SIM, also bis zu 6 Netze gleichzeitg...)

-
wie läuft Cellmapper bei euch im Moment so? Mir scheint als ob manche Samples komplett ins Nirvana gehen, Daten von vor 5 Tagen sind größtenteils immer noch nicht da und ich denke das von heute morgen wir auch nicht mehr kommen...
-
iPhone SE und vorher 5S. Daran liegts aber nicht, mit einem Mitbewerber (dessen Namen man hier im Forum besser nicht sagt) geht es deutlich besser. LTE in beiden Tiefgaragen und auch in bestimmten Konferenzräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ziemlich pauschale Aussage.In meinem München ist die Versorgung sehr gut.
Genauso pauschal und subjektiv wie so ziemlich jede Aussage hier. Dann halte ich mich wohl in einem anderen München auf...