ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ggrimosa
Das sich leute aufregen oder Kritiken hier schreiben finde ich ja auch in Ordnung, aber hier wird ja nur noch gemeckert...
Es hat noch keiner (oder war es nur einer) geschrieben... WOW... O2 baut aus wie wild, letzte Woche waren es 72 Sender, soviel baut zur Zeit kein anderer aus... einfach Geil...
Nein, hier wird nur gemeckert. Natürlich hat O2 viel verschlafen, aber man soll ja nicht immer nur in der Vergangenheit wühlen. Anscheinend haben sie es bei O2 kappiert dass sie einen Fehler gemacht haben und jetzt gehts halt rund, auch wenn bisschen spät. Aber besser spät als gar nicht.
Ich würde mich also auch über paar positive Meldungen freuen und nicht nur die ganze Zeit über gemecker. Den bei Telekom und Vodafone ist es auch nicht immer gut, auch da gibt es sehr viele EDGE only Lücken, mehr als man denkt...
Ich hatte in Letzter Zeit auch extrem viel gemeckert über o2,da bei mir wenig Daten durchgingen bis oft keine,auch mitten in der Köln in der Innenstadt und das Gespräche einfach nicht angekommen sind.
Das hat mich echt genervt,da ich einen o2 Free Vertrag habe.
Habe dann Vodafone und Telekom probiert und gerade Telekom um Welten besser was die Daten raten angeht und auch sonst mit Vodafone und Telekom keine Probleme.
Aber nur bei o2 habe ich das für mich perfekte Preis Leistungsverhältnis mit 22,5 GB und danach endlos weiter mit 1 mbit/s,und im prepaid Bereich sind alle Bekannten bei ALdi Talk.
Habe dann vor ein paar Wochen wieder die o2 Karten reingemacht und siehe da,es hat sich was zum positiven getan.
Telefonieren klappt immer gut,Daten sind auch fast immer da und in brauchbarer Geschwindigkeit und das reicht für mich absolut und bin da jetzt auch erstmal wieder zufrieden.