Beiträge von x-or

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Informatives Video. Und ein paar nette Spitzen auf den MVV der früher mit hanebüchenen Behauptungen den Mobilfunk boykottiert hat. Ich erinnere mich noch an den Fall bei dem ein Busfahrer einen telefonierenden Fahrgast geschlagen hat...

Interessant, inzwischen habe ich öfters das Bedürfnis, dem Busfahrer das Handy aus der Hand zu schlagen... ;)

UMTS Ausbau München

Hallo,

kann einer der hier versammelten Insider vielleicht was zum weiteren UMTS-Ausbau in München sagen?
    Alle anderen Anbieter haben nahezu alle vorhandenen GSM-Standorte mit UMTS nachgerüstet, bei E-Plus gibts noch recht viele GSM-only Standorte. Tut sich da was in der nächsten Zeit?

Danke und Grüße!

Re: Re: Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was soll daran nicht stimmen? o2 verdient weniger an den Postpaid-Kunden als E-Plus, aber das ist schon ne ganze Weile so.

E-Plus hat aber einen viel groesseren Prozentsatz an Prepaidkunden, daher ist der durchschnittliche ARPU geringer als bei o2.

O.k. Richtig. Asche auf mein Haupt...

Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ARPU:
    E-Plus: 14,00 EUR (Prepaid 7,00 EUR, Postpaid 26,00 EUR)
    o2: 15,00 EUR (Prepaid 6,20 EUR, Postpaid 24,30 EUR)

und da stimmt doch auch was nicht, oder?

Hallo!
    Ich höre immer wieder von Gesprächspartnern, dass ich sehr leise bin, kennt das Problem hier jemand und gibts eine Lösung dafür? AGC ist eingeschalten, dass macht aber kaum einen Unterschied...

Zitat

Original geschrieben von x-or
    Hallo,

seit heute morgen geht bei mir Datentechnisch in München gar nichts mehr (die letzten Tage ohne Probleme). Die UMTS/EDGE-Datenverbindung steht zwar, aber es fließen keine Daten. Hat jmd. das selbe Problem?

Nachtrag:
    Der Sync mit MyPhone um 1:55 Uhr hat noch geklappt.

Wollte nur Bescheid geben: Seit gestern Nachmittag funktioniert es wieder. :)

Hallo,

seit heute morgen geht bei mir Datentechnisch in München gar nichts mehr (die letzten Tage ohne Probleme). Die UMTS/EDGE-Datenverbindung steht zwar, aber es fließen keine Daten. Hat jmd. das selbe Problem?

Nachtrag:
    Der Sync mit MyPhone um 1:55 Uhr hat noch geklappt.