Beiträge von dondegeringo

    Also,die Antworten beziehen sich auf den ersten Beitrag von ihn.Da stand nichts von "Handy nicht lieferbar"Hätte er das gleich geschrieben,wären die antworten vielleicht anders ausgefallen.Außerdem müßte (fast)jeder wissen das beim Kauf im Internet (fast) immer erst bezahlt werden muß und dann die Ware kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von tuningstar
    Achso. Geld sofort abgebucht. Handy seit dem 29. unterwegs. Okay. Heute wieder die Hotline angerufen. Und? Handy ist nicht Lieferbar. Lustig!!! Warum mich als belügen? Sowas regt mich auf. Und wenn alles Okay gewesen wäre. Dann Hätten die 4 Tage Zeit gehabt. Ausserdem habe ich ja nicht gesagt, wie lange das dauert. Habe nur erklärt, warum ich die Frage stelle, wie lange habt Ihr gewartet. Aber hat sich jetzt erledigt. Ich nehme jetzt ein s65. Geht Morgen raus. Was ich nur dreist finde, das die sofort innerhalb der Feiertage, eine Rechnung schreiben, die sofort abbuchen und die Ware nicht liefern bzw. nicht auf Lager! Wo gibt es denn so etwas?


    Versteht Ihr denn Sinn nicht????

    Man versteht schon.Jetzt!Davon das das Handy nun doch nicht lieferbar ist ,davon hast du in deinem ersten Beitrag nichts geschrieben.Man kann also nur antworten auf das was du auch geschrieben hast.Das sind die Fakten.

    Zitat

    Original geschrieben von tuningstar
    Ganz locker???? Sorry das sehe ich anders. Da gibt es nichts Locker zu bleiben!!! Wenigstens Bescheid kann man mir geben. Oder wenn ich schon anrufe eine vernünftige Aussage!!! Falls Du es nicht gelesen hast, habe ich schon am 29 eine Rechnung bekommen die am 31. abgebucht wurde. Ohne das Handy bekommen zu haben. Also wenn E+ nur scharf auf das Geld ist und sofort einzieht, dann kann ich auch sofort das Handy verlangen!!!

    Es ist schon ein kleiner Unterschied ob ich einen Bankeinzug vor nehme oder ein Handy auf Reisen schicke.ePlus wird wohl am 27.12 den Versand in Auftrag gegeben haben.Bearbeitungszeit min.24 Std.Handy wird wohl mit der Post kommen.Auch daran mal gedacht?Dann Sylvester ,Wochenende.Also immer mit der Ruhe.Wenn du das Handy gleich haben willst,hättest du in einen Shop gehen müssen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von z0rk
    Danke für die Antwort aber ich kann doch nach dem ich gewechselt habe in den 200 tarif das treueangebot machen und das impliziert einen kostenlosen tarifwechsel. Also könnte ich doch direkt wieder in den springen den ich haben möchte.
    Und meines Wissens kann man jeden Monat einmal den tarif wechseln, falls das so nicht gehen würde aber ich habe bei der Hotline nachgefragt und die haben mir bestätigt das ich dann einmal den tarif umsonst neu einstellen kann.


    Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das handy wenn ich in den 200 tarif wechsle auch wirklich 0 € kostet und das nicht nur für neukunden gilt


    woher hast du denn das mit den 120 € startguthaben? das gilt doch wirklich nur für die neu Kunden oder?

    E Tarifwechsel nach unten sind nicht mehr kostenlos!

    Re: handy verloren


    Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    hallo
    hab am silvester mein handy sammt meiner karte verloren und sie dann am nexten tag schnell sperren lassen. nun wollte ich mir ne neue karte machen lassen, doch komme ich bei der O2 hotline nicht zurecht, da die ganze zeit ein band läuft, das mich durch die unterschiedlichen menüs navigiert. jedoch habe ich irgendwie nichts von "sim karte neubestellen" oder etwas ähnliches mitgekriegt. war sogar beim o2-partner der mich auf die nummer 0179 55222 verwieß doch das hat mich wieder zum selben ansageband geführt. kann mir jemand helfen und ne nummer nennen wo wirklich MENSCHEN ran gehen ? oder mir erklären wie ich von meinem o2 online-account eine neue karte bestellen kann bzw. mir die ziffern für die hotline nennt die mich zum richtigen bereich bringen ?


    danke im voraus
    gruss pakman

    Vielleicht mal bei http://www.o2online.de versuchen??? ;)

    Re: E+ Treueangebot Bezahlt - Gerät immer noch nicht da!!!


    Was erwartest du?Am 23.12 verlängert.Meinst du ePlus macht wegen dir Überstunden und arbeitet an den Feiertagen?Zieh dise einfach mal ab,was dann über bleibt ist ganz normal.Auch die Lieferranten haben an den Feietragen nicht gearbeitet.Außerdem kannst du 14 Tage nach der Verlängerung wiedersprechen.Also,gaaaanz locker bleiben:-) ;)

    Re: E-Plus 1000 Min. Option





    Mailservice!


    Danach Login oder Info.



    Registrieren Administration

    Du mußte auf ADMINISTRATION klicken!

    Re: Eplus- Handybestellung


    Also ich hatte damals (Jubi.Tarif 2003)alles zusammen bekommen.Mußte ich bei der Post abholen.

    Auch du kannst das bestimmt.Wenn du Cost control vor dir hast mußt du oben links auf Deteils klicken.Ich hatte damit noch nie Probleme.Es sei denn die führen Wartungsarbeiten durch oder sind überlastet.Dies ist oft so um den 1/2 eines Monats der Fall.Aber auch nicht immer. :)