Frage zur E+ Online Cost control

  • Auch du kannst das bestimmt.Wenn du Cost control vor dir hast mußt du oben links auf Deteils klicken.Ich hatte damit noch nie Probleme.Es sei denn die führen Wartungsarbeiten durch oder sind überlastet.Dies ist oft so um den 1/2 eines Monats der Fall.Aber auch nicht immer. :)

    Salve

  • Ein Hinweis: laut E+ Hotline ist am Tag der Abrechnung das Ergebnis der C+C nicht 100%ig korrekt, wegen der Umstellung auf den neuen Abrechnungsmonat kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bei mir war das in den letzten beiden Monaten so (mal hatte ich 200 freie SMS, mal war meine Telefonrechnung mit über 200E doppelt so hoch wie sonst, etc).


    Außerdem kostet die 1000er für die Webtarife wohl nicht unbedingt etwas. Bei mir werden die Gespräche überhaupt nicht aufgeführt.



    Vielleicht hat es jemandem weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!