Frage zur E+ Online Cost control

  • würd am liebsten kündigen, da man ja in diesen tarifen auf diese cost control angewiesen ist. echt ärgerlich.


    will jemand meinen vertrag übernehmen :o

    thebastian.org

  • ...also sich jetzt, wo C+C in der letztenm Zeit fast immer funktioniert hat und einem alle Funktionen bietet die man so braucht (in meinem Fall jedenfalls) find e ich dein Post etwas übertrieben...

  • Ist wirklich was übertrieben... den gesamten letzten Monat ohne Probleme zu haben (egal, welche Uhrzeit), immer einen schnellen und problemlosen Zugriff gehabt. Ich finde das jetzt auch noch nicht soooo schlimm, erst wenn es über mehrere Tage anhalten sollte. Es ist mur nur aufgefallen und ich bin froh, das ich nicht der einzigste bin...

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Funktioniert wirklich besser die letzten Monate. Mir wird jetzt sogar immer alles angezeigt, trotz Tarifautomatik.
    Habe jetzt eine schöne Übersicht, wo alles der 3 Tarife aufgelistet ist. (übrige MB, übrige Minuten T&M, und Gesprächsgebühren).
    Am WE hat es aber öfter gehagt und heute fehlt auch die Übersicht wie bei dir. Aber in ein paar Tage klappt bestimmt wieder alles. Bestimmt ab Montag.

    Gruß
    Christian -

  • Stimmt. :top:


    Nun weiß ich auch, wo ich wieder stehe ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich hatte gestern nacht laut CostControl noch ca. 147 Minuten und 67 SMS in meinem T&M 120 Student Tarif. Da ich im August nicht da war, hatte sich das Guthaben für September verdoppelt. So weit, so gut.


    Es müssten also in den Monat Oktober 120 Minuten und 50 SMS übertragen werden. Die restlichen Minuten die ich nicht aufbrauchen konnte, 27 Minuten und 17 SMS müssten verfallen.


    Laut CostControl habe ich jedoch für den Oktober 120 Minuten und 50 SMS frei.
    Was soll ich denn davon halten ? Hatt sonst jemand auch so etwas bei sich festgestellt ?

  • SMS werden übertragen :confused:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Warte einfach noch etwas ab. Normalerweise aktualisiert sich die Cost Control nach dem ersten Telefonat, war bisher bei mir immer so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!