Frage zur E+ Online Cost control

  • Hi Leute,


    Wollt grad mal meine aktuellen verbindungsdaten anschauen und hab da was komisches entdeckt das ich mir nicht erklaeren kann vielleicht kann mir jemand helfen..bin im T&M Web Tarif und hab laut Cost control noch ~22 Inklusivminuten und einige sms..wieso wird mir oben drueber angezeigt ' Verbindungen Eplus in andere Netze' 10 Euro nochwas.. ? Die letzten Telefonate sind alle ein paar Tage her und gingen halt normal ins Festnetz/ VF netz usw..seit wann wird sowas als anderes Netz berechnet und nicht vom Guthaben abgezogen ?

  • Vielleicht Gespräche ins Ausland (angerufener Handyteilnehmer im Ausland?)? Oder Sondernummern wie 11833 etc?
    Das fällt alles nicht unter die Inklusivminuten

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wenn du noch Inklusiveinheiten angezeigt bekommst und trotzdem den Vermerk " Eplus in andere Netze" hast du wohl Sonderrufnummern wie 0180 Nummern angerufen.Müsste wenn du den EVN aktiviert hast auch unter Details ersichtlich sein.


    Es hat sich in Sachen Inklusiveinheiten nichts geändert.
    Festnetz, Eplus außer Servicerufnummern, D1,D2,O2


    Gruß Callmaster

  • Nein eben nicht...habs grad nochmal ueberprueft, von gestern bis zum 03.09. reicht der EVN online und da sind keine Sonderrufnummern mit dabei, nur Fesnetz/mobilfunk

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    (angerufener Handyteilnehmer im Ausland?)?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ein bekannter hat 10,xx € für 19 MMS/SmS da stehen... dabei ist er auch noch Azubi und bekommt frei SMS... da scheint es im Moment etwas zu hageln.

  • Auch keine Auslandsnummern...aber gut scheint wohl grad was nich zu stimmen hoffe nur die korrigieren dass ansonsten wirds wohl schwer sein denen zu beweisen dass das so nicht korrekt ist oder ?

  • ...Die CC ist ja auchnur zur Info gedacht, die rechnung kann schon noch anders ausschauen (und wird es wohl auch)... nur kann man schon verunsichert werden...

  • Als ich noch den T&M hatte, hat das mit dem Cost Control auch nie so richtig funktioniert. Einmal hatte ich 350 Frei SMS da stehen...

  • Tolles system....jeder orientiert sich an dem um zu wissen wie es Guthaben maessig so aussieht und dann stimmt das hinten und vorne nicht..was koennt man im Ernstfall machen wenn jetzt z.B. die Anzeige da nicht stimmt und man viel mehr vertelefoniert als man eigentlich noch an Guthaben hat und die Rechnung dann dementsprechend hoch ausfaellt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!