Beiträge von Xonic

    Die Zeit ist mit Sicherheit schon ueberschritten - mich wuerde es auch nicht wundern wenn schon die zweite Mahnung im Briefkasten liegt. Werde heute wieder zu Hause sein und mal reingucken, mir gehts nur um die Frage ob ich ueberhaupt noch ne Chance haette wenn ich jetzt erst mit dem Einspruch daherkomme und evtl die Verzoegerung mit irgendwelchen beruflichen Dingen erklaere.. ? !

    Mhh muesst mal nachsehen bei wieviel ich steh. Bei der ersten Mahnung warens schon etwas ueber 50 Euro (30 Euro Strafe + 20 Gebuehren). Hab noch keinen Einspruch eingelegt, war dann zwischenzeitlich 3 Wochen im Urlaub und und ich schau heut Abend mal nach wieviel es ist...

    Servus zusammen,


    richte mich mal an diejenigen unter Euch die sich mit Strafzetteln auskennen. Wurde vor einiger Zeit bei einer Kontrolle als Beifahrer angehalten, angeblich haette ich keinen Gurt angelegt gehabt. Ich sass bei dieser Kontrolle hinten in der Mitte, die Polizistin meinte aber das erkannt zu haben. Dazu muss ich sagen dass diese Polizistin diejenige war ,welche die Autos auf den Kontrollpunkt leitete und zudem alleine war. Als ich Ihren Kollegen fragte wie das mit einem Einspruch aussieht weil die Kollegin alleine war und keine Zeugen hatte (Anmerkung: Auto war voll mit Freunden die gesehen hatten dass ich angeschnallt war) , meinte dieser ich koenne es versuchen und wuerde wohl durchkommen (junger Bursche) Naja ich muss gestehen das ganze ist schon eine Weile her, die erste Mahnung kam auch schon und ich hab noch kein Schreiben verfasst. Jetzt wollte ich von euch wissen wie ich am besten vorgehen soll, das ganze jetzt mit Mahngebuehren bezahlen oder einfach einen kurzen Beschwerdebrief an die zustaendige Behoerde schicken ? Waere nett wenn mir jemand helfen koennte...

    Servus,


    hab mein El71 heute bekommen und bin sehr zufrieden. Mal abgesehen davon dass sich wie bei meinem Vorschreiberling der Akkudeckel nicht 100%ig schliessen laesst, und ich zwar alles hier und in der Anleitung gelesen habe und trotz Siemens ERfahrung nicht rausfinde wie ich den ProSlide Ton abschalte - bin ich sehr zufrieden ;-) Leider hab ich im mobile review forum davon gelesen dass der Akku max. 15h Standby haelt was taegliches laden bedeuten wuerde..habs aber erst nach der Bestellung gelesen. Naja aber was ich fragen wollte ist, ich hab SW Version 17 - wenn ich hier das Forum durchgeh sind die meisten noch auf 12 oder taeusch ich mich ?

    Klasse - ein Frankfurter ! Ich bin zwar aus dem tiefsten Bayern aber Frankfurt ist genial...hoff sehr dass sie es heut packen, brauchen wieder einen Schub Selbstbewusstsein fuer das Spiel gegen Mainz und so ne Uefa Cup Quali waer auch nicht uebel...hoffentlich reichts am Ende fuer den Klassenerhalt !

    Geil, ich wusste dass sich irgendwann mal wer ueber diese DVD freuen wird...diese Scheibe hatte ich Xmas 05 in einem grossen Paket der Familie meiner Ex zugesandt, den gewuenschten Effekt gabs nicht aber dafuer hat sich der Kauf der Scheibe jetzt bezahlt gemacht ole jemandem im Weltweiten Netz hab ich gluecklich gemacht, irgendwann findet alles seine Bestimmung ;-)