Beiträge von Xonic

    Ich finde den FAZ Artikel ja sowas von ueberzogen das kann ich garnicht fassen..ich hab mit dem Teil im E + Netz in und um Muenchen null Probleme sogar in U-Bahn Park and Ride Garagen hab ich klasse Empfang..Das Teil dann sogar soweit runterzustufen und es als Flop zu bezeichnen geht meiner Meinung nach zu weit vielleicht hatten die einfach nur ein Montagsgeraet erwischt ich kann mich nicht beklagen und ich denke viele andere hier auch nicht das mieseste ist aber das Ding als Frauenhandy zu bezeichnen grrr vielleicht in Rot aber nicht in Rubin

    Jungs was erzaehlt ihr der Hotline eigetnlcih immer damit ihr nen Austausch bekommt ? Navi knartschen , Spiel und flackerndes Display hatten bei mir nix gebracht ihr koennt ja nich luegen die testen das ja durch oder ?

    Hattest du evtl IcQ an deinem Desktop oder Notebook laufen ? Haste auch paarmal das mobicq neu gestartet ? Fragen über Fragen ;)

    Blöde Frage aber ist Gprs aktiviert ? Hatte es mal ausgemacht und den selben Fehler bekommen ;) Stimmen die Settings im HTTP Profil von deinem Anbieter ?

    Hoert sich sehr nach Win98 an..das Sl55 Setup kansnte abbrechen is bei mir auch erst dann kannst du den Mobile Ordner aufmachen dann sollte das gehen...was zeigen die Symbole neben der Uhr steht da das die Verbindung mit dem Mobile steht ? Hast du im Geraetemanager unter Ports einen Virtuellen ComPort ?

    Hi,


    Hatte vor ein paar Tagen ein mp3 in ein normales Wav file konvertiert. Das waren dann fuer ca. 12 Sekunden um die 2,6 mb. Psm player hat dann draus ein ca. 50kb grosses mmf file gemacht welches scih aber auf dem Handy schrecklich angehoert hat. Wie gross sollte das wav file sein damit sich stimmen und Sound dann noch recht gut anhoeren ?

    Hi Leute,


    Habe heute mal einige meiner Mp3s mit dem Psm player in das berühmte MMF Format umgewandelt. Das ging auch alles - bis auf diese doofe 48kb Beschränkung sehr gut und das fertige mmf file hörte sich am Pc auch wunderbar an. Leider schwanken aber diese mmf files von der Lautstärke wenn ich sie am Sl55 abspiele so sehr das man sich das nicht anhören kann. Habe dann die Lautstärke beim aufnehmen der mp3 ins wav format schon bis auf ein minimum runtergedreht aber auch das brachte nix. Die Volume Setting im Psm Player bringt irgendwie auch nix da verändert sich garnix - woran könnte das liegen ? andere mmf files mit Stimme die ich ausm Netz gezogen habe funktionieren einwandfrei in brillianter Qualität !


    Danke