Beiträge von Xonic

Hi Leute,

hab hier mal nen Problem mit ner MD von nem Kumpel..hab das Ding bei mir in meinen MD Sony player reingesteckt dann seh ich im Display nur 'LP Mode' aber hoer nix...finde auch keine knoepfe am player um das auf LP Mode zu schalten..kann mir einer sagen was dieser LP Mode ist und wie ich das ding dazu bring mir die musik vorzuspielen ? Danke !

Hi Leute,

Hab da mal ne kurze Frage..hab bei Ebay was verkauft und das ganye per NN weggeschickt..jetzt ist das Paket laut Deutscher Post zugestellt worden - dauert es immersolange bis das Geld dann bei mir eingegangen ist - ist jetzt schon eine Woche ! Außerdem frag ich mich obs da niht auch irgendwie nen Weg gibt zu betrügen wobei die Post dass Paket doch erst übergibt wenn der NN Betrag vom Empfänger bezahlt wurde oder ? Wundere mich nru etwas weil ich bei Ebay dafür noch nicht bewertet wurde und seit dem Empfangsdatum vom Käufer nix mehr hört - davor aber dafür umso mehr..danke !

Ok ich geb auf das ist hier sinnlos dachte es gaebe irgendwen der ernsthaft helfen wuerde aber gut..was anderes was ist mit den ganzen Nightlife Magazinen nachtagenten, clubstar, sagex etc fragne die jeden einzelnen vorher ob die die Pics online stellen duerfen ? Danke fuer eure hilfe..

Hi all,

Ich weiss das ist hier ein Telefon Forum und sicherlich macht ihr das nicht allzugern aber da ich mitbekommen habe das es hier schon gelang Frauen zu finden und dass hier Leute aus meinem Kreis (Muenchen Giesing) kommenwollt ich fragen ob ihr mir vielleicht doch mal kurz helfen koennt zwei Damen zu identifizieren - habe Pics...kurz zur Story vielleicht war ja gestern noch jemand da..war gestern Abend auf der grossen Sylvester Party auf der Praterinsel Muenchen..dort hab ich zwei recht nette Maedels gesehen welche ich dann leider in diesem Wahnsinnsgedraenge aus den Augen verloren habe...habe aber noch zwei Pics und wuerde mich sehr freuen wenn irgendwer von euch eine der beiden kennt und mir paar Infos zukommen lassen kann..danke euchs chonmal, hier die zwei Links:

Suche dank einzigartiger Hilfe aufgegeben...

THANKS

Hey Leute,

Nun hab ich mir dieses Xelibri 5 eingebildet....hätte da ein neuwertiges CL50 mit Rechnung und OVP rumliegen sowie noch zwei x55 original Datenkabel + zwei x55 original Ladegeräte - zahle auch noch was drauf aber ich will dieses Xelibri *G* Danke schonmal..

Gruß aus München

Hallo Leute,

Ganz kurz. Gibts ne Versicherung die man abschliessen kann auch wenn das Telefon schon aelter als 3 Monate ist ? Bei ino24 oder wie die heissen geht das naemlich nich und ich hab trotzdem kein Bock mir staendig ein neues zuzulegen so oft wie ich meins verliere..danke