Gut aber es ging jetzt nicht um die Frage ob man es dort abholen kann sondern wie vertrauenswuerdig der ganze Laden ist also da ging ich jetzt vom versenden aus und damit hatte ich keine Probleme - komme aus Muenchen da kann ich es nich holen ![]()
Beiträge von Xonic
-
-
Hallo,
Habe bei First-Handyshop vor ca. 2-3 monaten mein Sl55 bestellt. Ging alles wunderbar ich hab vorher galub ich 300000 mal angerufen und gefragt obs schon da war und als es da war kam vom Herrn der Rückruf..Er hat dann alles für mich mit dem Vertrag gemacht usw und so fort und dann kam das Gerät in 2 Tagen bei mir in der Firma an - super freundlich alles bestens kann ich nur weiterempfehlen wenn ich jetzt noch seine Karte hätte würde ich dir den Namen mitteilen von dem Herrn nur um sicherzustellen damit du den selben kriegst - ich such mal..
Also Rucksack ist im Auto und draußen hats minus 40 grad deshalb geh ich jetzt nicht runter aber der Herr hieß irgendwas mit Z..
-
Tja mein altes Sl55 fährt jetz mit irgendeinem unehrlichem Taxifahrer rum aber gut was solls ich brauch Ersatz in ähnlicher Größe und da gefällt mir eigentlich nur noch das Cl50 .. kann mir jemand eins zu nem fairen Preis anbieten - günstigstes Angebot bis jetzt waren 175 Euro beim MediaMarkt..Danke !
-
Mal so ne Frage die teile interessieren mich nämlcih..blöde Frage aber haben die Vibraalarm und wo find ich die Maße von den Teilen ?
-
Gibts doch nicht hat denn kein Händler hier im TT mehr so ein Teil rumliegen und könnt ein gutes Angebot machen ? Die ganzen shops die preistrend.de anzeigt führen das garnicht mehr

-
Uhuhh Punkt 3 ist aber schlecht *g* danke trotzdem Chris dann muss ich mir halt die Sache mit den SMS abgewöhnen - hast du das Cl50 dann könnt ich dich via PM noch bissl löchern

-
Hi Leute,
Da mein schönes Sl55 jetzt mit irgendeinem unehrlichem Taxifahrer rumdüst muss ich mir jetzt ein neues , wenn möglich fast gleich 'kleines' Gerät zulegen , es muss jetzt nicht mehr alles das haben was mein Sl hatte hier mal die wichtigsten Facts:
- Ca. die größe des Sl55 auch Klapphany wenn zugeklappt
- Großer interner Sms Speicher
- T9
- wenn möglich polyphone Sounds
- Kalender / Wecker
- Gute Verarbeitung lol im vergleich zum sl wohl nicht so schwer
- Bei Klapphandy Anzeige des Anrufernamens auf dem Außendisplay ?? ! ?
- Preis so bis 200 Euro ohne Vertrag
- Bei Klapphany ActiveClamshellVielleicht hilft noch das ich jetzt schonmal folgende Geräte in Ausblick habe :
siemens cl50, HelloMoto V70, Philips Fisio 330
Vielen Vielen dank im voraus !
-
Hi zusammen,
Ganz kurz - will mir das Cl50 zulegen aber hab drei Fragen:
- Wird der Anrufername auf dem Aussendisplay angezeigt ?
- Hat das Ding polyphone Klingeltöne ?
- Wieviele Sms kann ich speichern ?Danke !
-
Sorry - ja meinte das 330. Bin eigentlich auf der Suche nach nem Testbericht finde aber nix. Wollte nur wissen wie das Gerät so verarbeitet ist, wieviel größer z.B. im Vergleich zu einem S55 (zugeklappt) ja und allgemein ob man es einfach als Telefonier Handy
empfehlen kann ? -
Würd mal gerne ein paar Fragen dazustellen ...