-
Hallo Leute,
Naja mein geliebhasstes
Siemens Sl55 hab ich gestern irgendwo liegen lassen. So jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Designschmuckstück und hab da das schon etwas ältere V70 zu einem attraktiven Preis gefunden aber ein paar Fragen die mir mit den Testberichten nicht beantwortet wurden..
- Kann ich mit dem Ding im 'geschlossenen' Zustand telefonieren ?
- Gibt es Vergleichsbilder für die Größe z.B. mit Siemens S55, Sl55, Cl50 ?
- Gibts Profile ?
- Wie siehts aus falls was defekt sein sollte - einschicken zu Hello Moto ?
- Ist das Sms lesen wirklich so schlimm wenn ja gewöhn ich es mir halt ab 
Hab was vergessen:
- Wie ist dieser T9 Ersatz ?
- Wieviel sms kann das Ding speichern ?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hey ho,
Wo krieg ich das am günstigsten her weiß einer was bester Preis war glaub ich bis jetzt 175 Euro ! Danke ,
Xonic
-
U-bahn gleich MVG
aber trotzdem bekomme ich bei meinem Fahrtweg nur am Mangfallplatz etwas Netz - eplus
-
..wer kann mir eins zu einem guten Preis , kleiner 340 € anbieten ? Mit Rechnung !
-
Mh also ich hab jetzt mein erstes Swap Sl55 und das hat auch wieder eine Macke (Display Flackern beim oeffnen und schliessen des ProSlide) nachdem ich 3mal normal gefragt hatte und ich staendig die antwort erhielte dass dsa normal sei hatte ich gestern nochmal angerufen und mich etwas kritisch geaeuessert. Wollte und will nicht verstehen warum in meinen Augen recht laecherliche Dinge wie oh ein mm Spiel beim Slider getauscht werden und solche 'Haertefaelle' wie bei mir nicht - naja jetzt tauschen sie es endlich aus. Ich hatte der Frau auch klargemacht das es mir nicht um nen Tausch geht ich wollte es lediglich repariert haben um nicht all meine Daten zu velrieren aber gut die machen das wohl beim Sl55 noch nur ueber Tausch..soviel dazu ich waer dafuer das Siemens die eingehenden Geraete prueft und im Extremfall einfach ne Rechnung an den Kunden stellt, das Mobile repariert und das Swap wieder einfordert.
-
Ne bei mir gehts ums Sl55 da gibts erst V09..
-
mobile schoen waers ich hab gestern 3 mal angerufen scheint so als wuerden die Kollegen das irgendwo notieren was die mir sagen denn von jedem kam die selbe Antwort ich moege bitte auf V12 warten da dass mit der Firmware zusammenhaengt..
-
ich weiss ja nich wies beim s55 ist aber der Siemens service geht mir langsam gewaltig auf den Sack jetzt haben sie schon ihren tollen Reperaturservice und nichmal der wird mir angeboten wenn mein Display total flackert - da liegt kein Defekt vor aha dann moechte ich mal gerne der netten Mitarbeiterin so ein geraet zumuten das staendig flackert wenn , also beim sl55, der slider geoeffnet / geschlossen wird...
-
ich suchs immernoch denn laut VF ist es auf der Mailbox im Netz aktiviert - trotzdem kommt keine SMS bei einer neuen Mailboxnachricht..
-
Hi,
Weiss jemand wie ich am Siemens S40 die Option der Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht auf der Mailbox aktivieren kann ? Soll irgendwie am Mobile funktionieren konnte aber nichts finden - im Netz ist es aktiviert.