S55 rechtes Navikey wackelt = Garantie?

• Moin,

die Tastatur ist ein Verschleißteil.
    Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.

Willi

• ich weiss ja nich wies beim s55 ist aber der Siemens service geht mir langsam gewaltig auf den Sack jetzt haben sie schon ihren tollen Reperaturservice und nichmal der wird mir angeboten wenn mein Display total flackert - da liegt kein Defekt vor aha dann moechte ich mal gerne der netten Mitarbeiterin so ein geraet zumuten das staendig flackert wenn , also beim sl55, der slider geoeffnet / geschlossen wird...

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    die Tastatur ist ein Verschleißteil.
    Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Mein S55 hab ich heute wiederbekommen (älter als 6 Monate!). Das ganze heißt dann "Namentliche Reparatur", sprich: ein GLS-Mann holt das Telefon bei Dir zu Hause (oder wo auch immer) ab und bringt es eine Woche später wieder - kostenfrei für Dich. Kostenloser Swap wurde mir bei genau dem angesprochenen Problem (rechte Navi-Taste Matsch) verweigert. Für ich glaube 130 Euro hätt ich auch n Swap-Gerät bekommen...ich hab dann einfach höflich abgelehnt :D

Siehe bitte auch hier!

Gruß
    Frank

• Xonic:

Da scheinst Du aber einen schlechtgelaunten Sachbearbeiter an der Strippe gehabt zu haben.

Ruf einfach nochmal an und versuchs nochmal. Ein flackerndes Display sollte eigentlich wirklich ein Reklamtaionsgrund sein.

Drücke Dir die Daumen ;)

Gruß
    mobileagora

• Dass eine wackelnde Taste nicht unter die Garantieleistungen fällt wage ich aber zu bezweifeln.

\/\/olfgangS

• mobile schoen waers ich hab gestern 3 mal angerufen scheint so als wuerden die Kollegen das irgendwo notieren was die mir sagen denn von jedem kam die selbe Antwort ich moege bitte auf V12 warten da dass mit der Firmware zusammenhaengt..

• Xonic:

Die V12 gibt es doch schon auf den Siemens-Seiten zum Donwload, oder irre ich mich da etwa (ne, ist wirklich die V12) ?!

Schau nochmal nach und lade Dir ggf. die aktuelle Version mal runter.

Gruß
    mobileagora

• hmm

also bei mir wackelt es nur im offene zustand !
    es ist mir schon einmal runtergefallen --> nichts passiert, kein kratzer ect.
    nur das es leicht wackelt im geöffnete zustand.

ich glaube da ich ja garantie auf das gerät habe das ich es irgendwann bei siemens einschicken werde ?!

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!