hallo,
bei meinem s55 wackelt das rechte navikey immer mehr. ist das garantie oder verschleißteil?
danke für eure infos
tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei meinem s55 wackelt das rechte navikey immer mehr. ist das garantie oder verschleißteil?
danke für eure infos
tobi
Moin,
die Tastatur ist ein Verschleißteil.
Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.
Willi
ich weiss ja nich wies beim s55 ist aber der Siemens service geht mir langsam gewaltig auf den Sack jetzt haben sie schon ihren tollen Reperaturservice und nichmal der wird mir angeboten wenn mein Display total flackert - da liegt kein Defekt vor aha dann moechte ich mal gerne der netten Mitarbeiterin so ein geraet zumuten das staendig flackert wenn , also beim sl55, der slider geoeffnet / geschlossen wird...
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
die Tastatur ist ein Verschleißteil.
Daher gibts darauf imho nur 6 Monate Garantie.
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Mein S55 hab ich heute wiederbekommen (älter als 6 Monate!). Das ganze heißt dann "Namentliche Reparatur", sprich: ein GLS-Mann holt das Telefon bei Dir zu Hause (oder wo auch immer) ab und bringt es eine Woche später wieder - kostenfrei für Dich. Kostenloser Swap wurde mir bei genau dem angesprochenen Problem (rechte Navi-Taste Matsch) verweigert. Für ich glaube 130 Euro hätt ich auch n Swap-Gerät bekommen...ich hab dann einfach höflich abgelehnt ![]()
Siehe bitte auch hier!
Gruß
Frank
Dass eine wackelnde Taste nicht unter die Garantieleistungen fällt wage ich aber zu bezweifeln.
Ne bei mir gehts ums Sl55 da gibts erst V09..
hmm
also bei mir wackelt es nur im offene zustand !
es ist mir schon einmal runtergefallen --> nichts passiert, kein kratzer ect.
nur das es leicht wackelt im geöffnete zustand.
ich glaube da ich ja garantie auf das gerät habe das ich es irgendwann bei siemens einschicken werde ?!
bye
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!