Beiträge von Xonic

Hallo zusammen,

Da ich mir im Rahmen einer VVL ein neues Mobile zulegen moechte hab ich jetzt ein paar Fragen zu den Preisbildungen bei VVL's von Providern jetzt besonders bei Talkline. Geht um nen Vertrag von einem Kollegen von mir der eher Wenigtelefonierer ist aber noch eine Partnerkarte besitzt ueber die einiges laeuft. Nun habe ich mir mal die Geraetepreise angeschaut und diese sind dafuer dass er als Kunde ja wieder um einiges verlaengert und z.B. grundgebuehren bezahlt sau hoch, noch dazu wenn man das alter der Geraete betrachtet. Also um Zahlen zu nennen 234 € fuer ein Sl55 und 189 fuers E700 find ich schon etwas hochgegriffen. Habe kurz mal mit einem Talkline Mitarbeiter geredet (nur allgemein weil ich das Kundenpasswort nicht hatte) und dieser sagte mir dass es an den Subventionen bei den VVL's liegt nun frag ich mich aber wie sich das rechnet die Subventionen bei Neukunden muessten doch bei weitem niedriger sein sprich die zahlen bei Neukunden doch drauf oder hat in diesem falle der eigentliche Netzanbieter auch noch ein Wort mit zu reden ? Kann mir einer erklaeren wie sich die hohen Preise ergeben und kann mir jemand vielleicht paar tipps geben um den Preis evtl zu senken ? Ist es ein gutes Argument auch als Wenigtelefonierer mit KUendigung zu drohen oder eher nicht ? Was fuer moeglichkeiten habe ich noch mir ist sonst nich mehr wirklich viel eingefallen...danke schonmal

Servus miteinander,

Ich weiß dank der Suchfunktion :P dass es hier schon paar Themen zu dieser ganzen Eiweiß Ernährungs Fitness dings bums geschichte gab nur wurden auf paar Fragen nicht wirklich geantwortet deshalb versuch ich es hier nochmal....es muss doch möglich kein im kleinen Rahmen zu Hause mit ein paar Hanteln und ganz normalen Übungen einigermaßen gute Ergebnisse bei regelmässigem Training zu erzielen oder nicht ? Hat wer Tipps von euch mit hilfe was für Ernährung (Milch, natürliche Eiweiße etc) man der ganzen Sache helfen kann ? Mein Problem ist dass ich eigentlich total dürr bin und essen kann soviel ich will - hört sich doof an - aber da setzt irgendwie nirgends was an...Hanteltraining bringt meiner Meinung nach schon was nur brech ich viel zu oft wieder ab wills jetzt aber mal konsequent durchziehen nur wielang am Tag ? Bis ich nimmer kann ? Und was davor / danach trinken ? Vielleicht nimmt sich einer die Zeit kurz zu helfen wäre sehr dankbar..

ja aber mit diesem PSM player hab ich schon damals aufm Sl55 nie was richtiges hinbekommen was sich einigermassen gut anhoert und man Sprache versteht deshalb waere mp3/wav schon cool aber gut danke trotzdem fuer die schnelle Antwort

Hi zusammen,

Hab jetzt mal das E700 im Auge finds irgendwie sau cool..nun meine Frage zu den Klingeltoenen kann mir jemand sagen was das Phone alles verarbeiten kann also welche Dateiformate ? Im Chat wurde mir gesagt mmf und wav aber die waren sich da nicht ganz sicher..danke !

Hallo,

Wollte nur mal kurz nachfragen ob es Haendlern auch moeglich ist wie bei z.B. eplus ne VVL bei Talkline zu machen ? Da Talkline leider je nach Telefonverhalten die Mobile preise bildet sind mir leider die Siemens Sl55 Preise zu hoch jetzt wollt ich mal nachfragen ob man da irgendwas drehen kann ? Danke schonmal fuer eure Antworten..

Servus,

Hab echt danach gesucht (Speicher, mb, mp3) aber konnte keine Angabe zum internen Speicher vom V300 finden..wie groß ist der und kann ich dann ein handelsübliches mp3 file per Datenkabel überspielen und als Ringtone nutzen oder geht da Tmobile ähnliche Wege wie mit dem St55 ? Danke schonmal für eure hilfe

Hey Leute,

Hat sonst noch irgendwer ausser mir Probleme im E+ Netz mit Sms ? Seit ca. 2 Tagen kommen ausgehende SMS von mir so gut wie immer mit 2-3 Stunden Verzoegerung an...Jemand aehnliche Probleme ?

Gruss aus Muenchen