Beiträge von Xonic

hey leute ,

irgendwer unter uns der folgendes als midi oder mmf file hat ?

- joe - ride with you
    - twista - slow jamz
    - baby bash - suga suga
    - freundeskreis - mit dir
    - p.diddy - i need a girl part 2

/? Nachdem ich jetz mein gutes altes Sl wieder hab hab ich diese verdammt gute page von damals nicht mehr wiederfinden koenen auf der es ales gab war mal son link auf sl55-world aber die page gibts ja auch nimmer :(

Jop da werden leider seit einiger Zeit ganze ip ranges ueber den netsend befehl vollgemuellt...einfach mal in der Systemsteuerung auf Verwaltung, Dienste und den Nachrichtendienst deaktivieren..funzt aber dann auch intern z.B. im Netzwerk leider nicht mehr..

Hab das hier wie immer reingepostet:

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf im Sinne des §3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes, kein Wiederufsrecht,keine Gewährleistung. Die Rückgabe,Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalbunter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine MwSt ausweisen und keine Rechnung ausstellen

reicht das ?

Ich geb ja zu , und das nehm ich auf meine Kappe dass die Verpackung nicht wirklich gut war aber trotzdem gibt er ja an das es kein Transportschaden sei --> er will den Aufwand nicht bei der Post und will vielleicht echt nur den Preis senken..danke euch werde ihm mal das Angebot machen das Ding zurueckzunehmen ggf gegen ein gleiches austauschen.

Nun um euch mal auf dem laufendem zu halten war wohl doch kein Scherz , Kaeufer hat sich heut noch mal gemeldet....verpackt war das ganze halt in nen normalen Karton von der Post in paar Schichten Zeitungspapier eingewickelt was normal immer ausreichte...also das ganze wuerde wohl auch zeitlich einiges in Anspruch nehmen richtig ?

nochwas: kaeufer meint es waere kein Transportschaden er wuerde sich mit den Notebooks auskennen...wenns kein Schaden vom Transport ist haett ich es aber a) gemerkt wenn es nicht angeht weil ich die platten formatiert habe b) das Touchpad oder irgnedwas anderes gebrochen waere weil ich Augen im Kopf habe...desweiteren habe ich wie gesagt Zeugen fuer den makellosen Zustand des Notebooks - kann er mir was ?

Hallo zusammen,

Habe gerade eine Mail von einem Kaeufer bekommen der bei mir ein aelteres NOtebook gekauft hat. Notebook war bis auf fehlenden Akku und Laufwerke in Top Zustand - kam aus dem Pool unserer Firma. Nun schreibt mir der Kaeufer dass das Notebook u.a. mit gebrochenem Touchpad und gebrochener Rueckblende ankam ? ! ? Wie kann das sein kann das nur auf den Versand mit der Deutschen Post zurueckfuehren - gibt es eine Moeglichkeit bei der Post Schadensersatz zu fordern ? Das Paket war versichert..

Edit: Mir is grad im Bad das Datum eingefallen vll will der mich nur aergern....waere echt gemein mhh mal sehen abwarten

Ist mir klar dass die nach Telefonverhalten subventionieren leider gehts da auch nich tum mich also kann ich nicht so einfach den Vertrag kuendigen aber bringts was mit ner Kuendigung zu drohen oder ist das denen bei dem Verhalten wurst ?

Jop - konnte halt auch noch bissl mit meinem Azubi Stand rumweinen :P aber sonst kannst nachfuellen und alles benutzen ist genial..hab ich mir auch gedacht dass man da eigentlich sau viel zum trinken braucht naja cool dann bin ich ja beruhigt danke fuer eure hilfe.

Hallo zusammen,

Vielen Dank erstmal fuer eure ganzen Antworten...war heute mal den ganzen Tag damit beschaeftigt in Muenchen einige Fitness Center anzutesten und bin dann beim Testsieger der Stiftung Warentest haengen geblieben . Die leute dort vermittelten mir einen sehr kompetenten , professionellen Eindruck - der Laden ist sehr sauber und bietet viele andere Moeglichkeiten...ist wohl doch die beste Loesung fuer mich will nix kaputt machen..Aufjedenfall haette ich den Laden von sonst 69 euro monatlich auf 49 euro monatlich gehandelt..hab andere Preise verglichen und muss sagen dass vielleicht andere guenstiger sind aber dann Dinge wie Getraenke nicht im Preis inbegriffen sind was dort anders ist dort gibts alles inklusive also Getraenke, Sauna, Solarium, Kurse etc....meint ihr der Preis ist fair ?