Kurze Frage, wielang hat ein Ebayer nach dem Kauf Zeit die Ueberweisung zu taetigen ?
Beiträge von Xonic
-
-
Hi Leute,
Kann mir irgendwer das Teil fuer bis zu 120 € mit Rechnung und Garantie bieten ?
-
nochwas - nutze die Online dings erst seit heute - unter dienste hab ich zum einen 'eplus mobilfunk kundenbetreuung' klick ich da drauf kommt
ERROR: Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar.
Die Seite http://www.eplus.de/consumer/3/3_0/3_0.asp konnte nicht aufgerufen werden.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, direkt zu den
verschiedenen Themengebieten der E-Plus Website zu gelangen.
Klicken Sie einfach auf einen der unten stehenden Bereiche!komm ich da normalerweise zur Online rechnung und Tarifwechsel usw ?
-
Jungs kann denn irgendwer ne sichere Auskunft geben ob es jetz von nem normalen T&M in den WEB ne Wechselgebuehr gibt ? 5 Hotlineanrufe geben immer ein anderes Ergebnis...
-
hey jungs,
hört sich ja alles ganz schön und gu tan aber irgendwie hab ich davon ein ganz anderes Bild..bin jetzt im 2. lehrjahr auch als Fisi und verdien jetzt 620 brutto, im ersten hab ich 570 bekommen und lieg jetzt immernoch in meiner Berufsschulklasse überm Schnitt - da gibts leute die wären heilfroh wenn sie 620 brutto bekommen würden..und ich lern in Bayern (!). Nun zum Kindergeld weiss ich dass es das irgendwie nur bis zu ner bestimmten Grenze gibt also Betrag x im Jahr und den werde ich dann im 3. Lehrjahr oder sogar jetzt schon überschreiten - danach hab ich soweit ich weiss keine Ansprüche mehr auf Kindergeld. Das selbe mit dieser Ausbildungsbeihilfe. Die gibts soweit ich weiß erst wenn man alleine wohnt , das Gehalt von den Eltern einen Betrag x nicht überschreitet usw. im Normalfall also eigentlich nur erhältlich wenn die Eltern arbeitslos sind und das Kind alleine lebt (übertrieben dargestellt) Vom betrieb wohne ich 40km entfernt bekomme aber mein Bahnticket gezahlt - weiß jemand ob ich dass ändern könnte also Benzin kosten übernommen bekomme ? Soweit meine kleine Darstellung zu Gehalt und Kindergeld vielleicht hab ich da auch was falsch mitbekommen dann kann mich ja einer aufklären..
-
@xodux ja hast recht werd naechste Woche nochmal mit meiner Trainerin meinen Plan durchgehen und dabei gleich mal nachfragen wies aussieht..noch was anderes hatte letztens so ne Ernaehrungsberatung und dabei kam u.a. raus dass ich mich total falsch ernaehre..hab mich gewundert warum ich immer in mich reinessen kann wieviel ich will und nirgends nen gramm zu nehme...liegt wohl laut trainerin daran dass ich vorm sport (Fussball, Fitness) nicht esse sondern erst danach und der Koerper dann waehrend dem Sport meine Fett und Muskelreserven auffrisst deshalb soll ich wohl vorher richtig Kohlenhydrate und Zeugs in mich reinwerfen damit der Koerper die verbrennen kann...jetz hab ich nur bie den Beispielen nich so aufgepasst bzw gabs nich soviel mehr ausser Nudeln und weisses Fleisch, Vollkornbrot etc als Kohlenhydrat spender.was gibts denn noch so ? Und was kann man sich morgens vor der Arbeit machen damit man dass 2 studnen vorm Training einnehmen kann ? Hab irgendwie keine grosse lust mir morgneds immer nudeln zu kochen und die abends in der Firma aufzuwaermen..
-
hey leute,
hab grad mal hier das Thema gesehen und mal ne Frage zu dieser Fitness geschichte..bin jetz seit knapp 4 Wochen im Studio und hab auch meinen Kraftplan und alles bekommen..jetz frag ich mich nur immer nachdem ich meine Übungen 3x 15 Sätze gemacht hab ob ich danach wenn ich mit allen Geräten durch bin nochmal ne Rudne drehen sollte wenn ich noch kann ? Weil ich meistens noch recht fit bin....nen kollege hat mir aber erzählt das wäre nicht gut da dieses Gerücht dass ein Muskelkater Muskelaufbau bedeutet nicht stimmt und der Körper bei zuvielen Wiederholungen nur zuviel Milchsäure produzieren würde ? Bin jetzt etwas verunsichert wie gesagt bin meistens nach ner Stunde durch und könnt nochmal..danke
-
Leute vielleicht kann mir hier einer bei meinem Problem mitm PSm Player und nem Sl55 helfen....ich nehme also ein handelsuebliches legales da ich in besitz der Original CD bin mp3 file
und schneid mir erstmal mit mp3 directcut alles raus was ich brauch. So jetzt wandle ich das ganze mit hilfe von nem Winamp Plugin um habs auf PCM 16khz 8bit mono und lade dann das wav im PSM 3.8. Dort pack ich dann noch diese smnaf einstellung auf 16 und ziehs auf mein Sl..soweit so gut im PSM hoert sich das auch klasse an aber sobald ich es im Mobile abspiele schwankt die lautstaerke immer zwischen laut und leise... ? ? ? Was koennte das sein kann einer helfen ? -
Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht

-
wrywindfall - ein Herz fuer Azubis