Hallo und Frohe Ostern,
gibt es eigentlich ein Programm, um mmf Klingeltöne vor dem hochladen auf das Handy anzuhören?
Danke für Eure Hilfe
Scorpio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Frohe Ostern,
gibt es eigentlich ein Programm, um mmf Klingeltöne vor dem hochladen auf das Handy anzuhören?
Danke für Eure Hilfe
Scorpio
Danke für die Info.
mmf Klingelton erstellen
Hallo zusammen,
ich versuche seit Stunden mit dem Programm PSM Player 3.8 einen mmf Ton aus einer wav datei zu erstellen.
ich öffne den WAV Ton und kann diesen auch im PSM Player abspielen.
Doch wenn ich diesen Ton dann abspeichern will ( Create SMAF -> SMAF 40chords) erhalte ich die Fehlermeldung: WAV is not convertible for this format
Was mache ich falsch und wie kann ich es schaffen, einen mmf Ton aus wav dateien zu erstellen???
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Scorpio
Upps, ich glaube der ist doppelt - Sorry
Re: mmf Klingelton erstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Scorpio
Hallo zusammen,
ich versuche seit Stunden mit dem Programm PSM Player 3.8 einen mmf Ton aus einer wav datei zu erstellen.
ich öffne den WAV Ton und kann diesen auch im PSM Player abspielen.
Doch wenn ich diesen Ton dann abspeichern will ( Create SMAF -> SMAF 40chords) erhalte ich die Fehlermeldung: WAV is not convertible for this format
Was mache ich falsch und wie kann ich es schaffen, einen mmf Ton aus wav dateien zu erstellen???
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Scorpio
Upps, ich glaube der ist doppelt - Sorry
Versuch es mal mit 16stimmig.
Ich verstehe nun nichts mehr.
Habe es nun geschafft einen Klingelton zu erstellen, allerdings nur in der 16 stimmigen Version.
Doch stelle ich beim Anhören fest, dass der Ton nach wenigen Sekunden abgeschnitten ist und nicht die länge hat, wie ich ihn zuvor aus einer MP3 geschnitten hatte.
Auch hatte ich im PSM Programm unter Full size limit, die höchste Anzahl eingestellt.
Es klappt einfach nicht.
Bin kruz davor, dass Programm von der Platte zu verbannen.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke Euch ganz herzlich.
Programm um mmf Töne herzustellen
Hallo zusammen,
nachdem ich es nicht schaffe, einen geschieten mmf Ton mit dem PSM Programm herzustellen, suche ich nach einer guten Alternative.
Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm man recht einfach und vor allem brauchbare mmf Datei herstellen kann?
Ich danke Euch ganz herzlich dafür.
Auch dafür ist kein extra Thread nötig. ![]()
Leute vielleicht kann mir hier einer bei meinem Problem mitm PSm Player und nem Sl55 helfen....ich nehme also ein handelsuebliches legales da ich in besitz der Original CD bin mp3 file
und schneid mir erstmal mit mp3 directcut alles raus was ich brauch. So jetzt wandle ich das ganze mit hilfe von nem Winamp Plugin um habs auf PCM 16khz 8bit mono und lade dann das wav im PSM 3.8. Dort pack ich dann noch diese smnaf einstellung auf 16 und ziehs auf mein Sl..soweit so gut im PSM hoert sich das auch klasse an aber sobald ich es im Mobile abspiele schwankt die lautstaerke immer zwischen laut und leise... ? ? ? Was koennte das sein kann einer helfen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!