Beiträge von Xonic

    Schoenen guten Morgen,


    Vielleicht hilfts , hat aber nix mit nem Online Dienst zu tun..hab vor kurzem so ne Art Fotoalbum gemacht wofuer ich aus normalen jpg's mit Hilfe von Photoshop Polaroids gebastelt hab, drunter immer nen kleines Saetzchen und dann ausgedruckt..sieht klasse aus - kann dir bei Interesse eins schicken..

    Servus,


    Frag mich doch desöfteren wie einige Händler bei VVLs oder auch Neuverträgen, beispielsweise Gerät + GG Befreiung + 100 Eu Cash anbieten können ?? Bekommen die vom Anbieter soviel Provision sodass sich das rechnet ? Wie läuft das z.B. bei o2 ? Mir wurd da neulich angeboten einen Genion Card Tarif mit neuer Flat abzuschliessen, Provision würd ich Cash bekomomen..wie kann der Händler noch daran verdienen ? Würd mich mal interessieren, danke euch schonmal :)

    Mobil schoen und gut aber Genion ist wie die ganzen anderen Produkte (zu Hause etc.) fuer den Heimgebrauch gedacht und hat da auch seine Staerken...ergo ist es daheim am guenstigsten, fuer unterwegs hat man dann sein zweit mobile. Stoerend ist die Vertragslaufzeit..Genion = Festnetzersatz, das einzigste was sich im Vergleich zum normalen Festnetz aendert ist das handset..

    Versteh den ganzen Trouble hier nicht so wirklich , eigentlich solld as ganze doch ein Angriff auf die Telekom mit deren Festnetzangeboten sein...Also ist das ganze doch genial als Festnetzalternative. Mit altem Telefon fuer knappe 15 Euro im Monat ne Loesung mit der unbegrenzt ins Festnetz/o2 telefoniert werden kann, was will man mehr ? Gut , Internet ist nicht mit drin aber ich red jetzt auch von ner Festnetzloesung und sogar mit Internet ist das ganze guenstiger (fuer Nicht dsl'ler)als eine Tcom Isdn Loesung fuer die ich monatlich gute 30 Euro hinlege....

    Danke erstmal für eure Antworten...geht um Email einrichten, PDF anhänge auf nem Notebook öffnen und CD brennen..also alles recht einfache Sachen die nichtmal ne stunde brauchen, dafür brauch ich hin und zurück fast ne Stunde...Essen schön und gut, aber ich kenn die Person nicht da ist das nicht so angenehm...Ich glaub ich lass es echt einfach auf mich zu kommen und wenns ganz schlecht läuft fahr ich halt nie mehr zu ihr hin..aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :)

    Servus,


    Durch die Suche hab ich leider nur ähnliche Threads zum Thema Nachhilfe finden können..wollt nur mal kurz wissen wieviel man in der Stunde für PC Hilfe im Bekanntenkreis einer Kollegin verlangen darf / sollte ? Muss 45 km (einfach) fahren und werde vermutlich nicht allzulange brauchen (Dau) :) trotzdem hab ich eigenltich nach der Arbeit sinnvolleres vor aber ich mag die Leute jetzt nicht mehr vertrösten und mir so das nächste Partywochenende verdienen..hat jemand Erfahrung ? Würd mich sehr über eine Antwort freuen, danke !