Beiträge von Xonic

    Mal ne kurze Frage weil mich jetzt die Groeses von dem Ding etwas beunruhigt..habs zwar bestellt aber noch nie ind er Hand gehabt und hab grad ein S65 in der Hand welches ja nicht wirklich viel kleiner ist wenns Sl65 ausgefahren ist ...deshalb wollt ich von euch wissen obs rein technisch moeglich waere mit nem Software update das Sl dazu zu bringen GEspreaeche auch im geschlossenen Zustand anzunehmen ? Meint ihr Siemens wird sowas bringen ?

    Nur mal so ne kurze Frage im Rahmen der VVL Gespraeche hier...kann man bei e+ eigentlich kein VVL Angebot per FAx zugeschickt bekommen und wieso sind meine Online VVL Preise anders (weit hoeher) als die am Telefon ? Bsp. mir wird online das s65 fuer 104 euro angeboten, an der Hotline mit allen Abzuegen fuer den Aktionspreis...mir eilts und die meinten sie haetten mir das Angeobt zugeshickt aber brauchs schneller also per Fax, geht das nicht ?

    Leute ich glaub ich habs gefunden..war wohl ein Denkfehler von mir, hatte mal paar Minütchen mit der 1000 telefoniert, genauer gesagt 8 nochwas und das macht wohl die 10 Euro nochwas aus...nächstes mal vom Festnetz..danke euch trotzdem !

    Tolles system....jeder orientiert sich an dem um zu wissen wie es Guthaben maessig so aussieht und dann stimmt das hinten und vorne nicht..was koennt man im Ernstfall machen wenn jetzt z.B. die Anzeige da nicht stimmt und man viel mehr vertelefoniert als man eigentlich noch an Guthaben hat und die Rechnung dann dementsprechend hoch ausfaellt ?

    Kurze Frage : was sagt mir diese Textstelle: "Dies gilt übrigens auch für die als Option buchbaren SMS-Pakete. Zweitens: die Inklusivminuten gelten nach wie vor für Anrufe in alle nationalen Telefonnetze (ohne Sonderrufnummern).".."Bei o2 können die Minutenpakete allerdings auch in sämtliche deutsche Netze abtelefoniert werden. ".. krumm von teltarif formuliert oder heisst dass das in Zukunft die Minuten nur noch im FESTnetz abtelefoniert werden koennen ? Desweiteren noch was anderes..kann ich dann ab 1.10. in den neuen T&M 100 wechseln und bekomm dann dort auch wie im Web T&M monatlich meine 150 sms dazu also ohne das extra Paket buchen zu muessen oder sind die 150sms dann ne einmalige Sache ? Waer ja an sich nich schlecht, kein allzugrosser Preisunterschied zum jetzigen web t&m aber dafuer mehr minuten und roll over sms...

    Hi Leute,


    Wollt grad mal meine aktuellen verbindungsdaten anschauen und hab da was komisches entdeckt das ich mir nicht erklaeren kann vielleicht kann mir jemand helfen..bin im T&M Web Tarif und hab laut Cost control noch ~22 Inklusivminuten und einige sms..wieso wird mir oben drueber angezeigt ' Verbindungen Eplus in andere Netze' 10 Euro nochwas.. ? Die letzten Telefonate sind alle ein paar Tage her und gingen halt normal ins Festnetz/ VF netz usw..seit wann wird sowas als anderes Netz berechnet und nicht vom Guthaben abgezogen ?

    Hi,


    Leider hat sich meiner heute morgen aus unerklaerlichen Gruenden verabschiedet... :( war mit dem Ding soweit zufrieden, hatte den eine Woche und konnte micht nicht beschweren aber bei Ebay werden die weit ueber dem Normalpreis von 49,99 gehandelt..macht mir einer nen fairen Preis wenn jemand das ding nicht mehr braucht ?