Kurze Frage zu der Verfuegbarkeit da ich komischerweise bei der Arcor Hotline immer rausgeworfen werde...laut diesem Online Locator geht bei mir Arcor ISDN / DSL was mich sehr wundert da es ziemlich im Outback ist und Tdsl dort nicht funktioniert...der Locator findet aber sogar alles schoen mit PlZ und Ort usw und so fort - wie sehr kann ich dem Teil jetzt trauen ?
Beiträge von Xonic
-
-
Morgen,
Also die Hotline hat gesagt die Moeglichkeit wuerde nicht bestehen - im Teltarif Forum wiederrum sind sie der Meinung man koennte kuendigen ...weiss jetzt einer was definitives ? Ich meind ass die hotline mir erzaehlt es wuerde nicht klappen muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen sowas hab ich schon oefter erlebt..
-
Kann eigentlich einer von den Fruehtestern was zum Empfang des Geraetes sagen ? Hatte / habe ja das GEfuehl dass beim Sl55 der Empfang grottenschlecht war also im Vergleich zu nem S55, S45....
-
Mhh mal ne andere Frage , stimmt es dass beim 65er die Anrufe nicht mehr im geschlossenen Zustand angenommen werden koennen ? Gut die groesse von dem Ding hat sich zwar geaendert aber vom STyle her schlaegts die ganzen anderen noch um laaaengen
-
jup - first-handyshop.de
-
Hallo zusammen,
Nachdem dass SL65 jetzt wohl schon rausgeschleudert wird (BILD Muenchen Beilage 65 € bei expert mit 24 Monats VF Vertrag) dacht ich mir ich fragmal nach obs hier schon Haendler gibt die mir im Rahmen einer VVL mit E+ das Geraet anbieten koennen ?
-
Geht das ganze auch von ISDN zu ISDN wenn aber der Anschlussinhabe wos hingehen soll ein anderer ist ?
-
Weiss einer warum die das rausgenommen haben oder spinn ich ich habs heut morgen noch da gesehen...
-
Wuerde das bedeuten dass ich ohne dieses DVB2k aufu der Dbox1 kein EPG usw haette ? Und was wuerd mich dieses Board kosten + wie schwer ist es das da alles abzuaendern ?
-
Kann mir einer von euch was zu der Dbox1 die ja z.B. bei web.de so guenstig verhoeckert wird sagen wie da die Umzeitschalten so sind ? Ist es ertraeglich oder sollte man doch lieber woanders ohne Premiere z.B. bei Lidl zuschlagen ?