Tatsache - danke !
Beiträge von Xonic
-
-
Hi,
Hatte vor kurzem folgendes Icon im Display und konnte in der Anleitung keine Bedeutung dazu finden...kann jemand helfen ? Bissl dunkel aber es war so ein roter Kreis mit paar Strichen drin aehnlich einer Uhr hat aber nix mit dem Wecker, IRDA oder sonstigem aus der Anleitung zu tun

-
ok - in was für einer Verbindung steht dann ein Mobilfunkvertrag und ne Xbox ?
-
Hi,
Ihr kennt doch sicher alle diese MM Prospekte in denen dann irgendwelche Hardware in Verbindung mit einem Tcom Anschluß zu Schleuderpreisen angeboten wird..weiss jemand obs solche Angebote auch mit anderen Sachen außer Telefonen / Telefonanlagen angeboten wird ? Ich denk da z.B. an ne Konsole oder so...?!
-
ok danke erstmal..@lueni und wie siehts isdn maessig aus legt Arcor da eigene Leitungen ? Denn auch ISDN wird mir von Arcor nich angeboten was schade is da die ja ne Flat anbieten...
-
Mhh diese Tests sind ja immer so ne Geschichte - laut Arcor onlinetest funktioniert da auch DSL aber da geht nichmal Arcor ISDN...wie kann ich die Homezone da testen obs gut funktioniert ? Ich mein es bringt mir ja nix wenn das Signal da total schwach is wie jetz im E+ Netz..
-
Hi zusammen,
Hab mal kurz ne Frage zur Homezone. Bin jetzt in ein von eplus sehr schlecht abgedecktes Netz am Rande Muenchens umgezogen und dachte ich mir ich koenne mir den Tcom Anschluss sparen indem ich mir die Homezone dahin legen lass..nur wollt ich wissen wie das is wenn da kein o2 sondern Tmobile ist , hab ich dann auch die Homezone ?
-
:top: vielen Dank !
-
Hi !
Danker vorerst ! Geht konkret um Spanien aber nicht um import, ich will von D rüber was mitnehmen..
-
Hab grad von nem Kollegen gehört dass pro person nur 1,5 l erlaubt sind - stimmt das ?