Beiträge von Xonic

Hey Leute,

Hab da mal ne Frage zur DSL Technik - muss aber sagen dass ich auf dme Gebiet nicht wirklich bewandert bin..folgende Ausgangsposition: Wie einer der vielen unglücklichen Menschen dieser Nation werde ich im nächsten Monat raus aufs Land ziehen - ein Land fast ohne DSL Anschlüsse ! Fast ! Es gibt nämlich z.B. eine Straße weiter nen Typen der DSL hat..das würde ja bedeuten dass es rein technisch gesehen in diesem kleinen Ort möglich ist DSL zu bekommen. Wie sieht dass jetzt in den Vermittlungsstellen aus ? Mir wurde gesagt dass ISDN Nutzer in der VS nen eigenen Port besitzen würden also nicht auf so nem Allgemein Port draufsitzen (haut mich ich hab keine Fachausdrücke drauf) welchen man von der Tcom auf DSL schalten lassen könnte. Bzw. sollte man nicht auf nem eigenen Port sitzen könnte die Tcom das machen und dann würde man DSL bekommen . . . wäre es also rein theoretisch möglich oder woran kann das liegen dass die zu mir sagen es würde bei mir im Hause nicht funktionieren ? Danke schonmal...

Mhhhhhhhhh ich hab nur das gesagt was der Mitarbeiter erzählt hat...aufjedenfall hatte er son Ding in der Hosentasche und auch gezeigt aber Fotos durften keine gemacht werden..das ding kann man so seitlich drehen dann kommt so ne lustige Qwertz Tastatur zum Vorschein ja und lauter so Zeugs halt ich bin müde ;)

Jungs das Teil wird nächste Woche in New York vorgestellt...Wurd mir heut auf ner Vodafone Roadshow in München erzählt...

Schonmal nicht schlecht *g* danke erstmal..muss wohl beim naechsten Portugal Spiel einfach irgendwen finden der mir paar shots schiesst denn auf dem PK Foto sieht mans nur von der Seite und nicht von oben und vorne wie sonst...aber da der Termin eh schon am Dienstag ist werden die das ohne Bild hinkriegen muessen :)

hallo Leute,

Hoffe mir kann einer helfen..brauch dringend ein paar Fotos von dem Spieler Portugals als Anregung fuer meinen Friseur :P Hab mal nach gegoogelt aber auf den Fanpages gibts nur alte Pics oder sie sind down..hat irgendwer Shots von der EM ?

So Leute da ich gerade mit denen telefoniert habe nochmal eine Frage an euch...die sagt zu mir wort wörtlich 'Das ist gesetzlich so geregelt dass es weiter als 40km sein muss' ??? Bin verwirrt in den Gerichtsbeschlüßen les ich nirgends was von dieser Angabe und die AGB's kann ich online nicht einsehen bzw auf der Vertragsrückseite stehen paar andere Sachen aber von Umzug nix..hielt den Laden eigentlich für seriös wurde auch von der Stiftung warentest zum Testsieger in München gekürt aber so langsam halt ich das für komisch kann jemand helfen ?