Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    Ich drück heut mal ganz fest die Daumen für die Arminia :top:


    Ich wusste gar nicht, daß Arminia Bielefeld auch Fans hat. Aber ich schätze, du bist eher ein Antipathist von der Eintracht ;)



    :p

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Klasse - ein Frankfurter ! Ich bin zwar aus dem tiefsten Bayern aber Frankfurt ist genial...hoff sehr dass sie es heut packen, brauchen wieder einen Schub Selbstbewusstsein fuer das Spiel gegen Mainz und so ne Uefa Cup Quali waer auch nicht uebel...hoffentlich reichts am Ende fuer den Klassenerhalt !

  • Ich dachte eher an das hier ;)
    Müßte sich ja auch an die Fußballfans übertragen lassen.


    Naja mein Tipp für heute Abend: 1:0 für die Eintracht in der 90+4. Minute durch ein Hackeneigentor durch Michael Fink :D

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Klar..hehe..der Fink würde bestimmt gerne International spielen nächste Saison...


    Freu mich schon ordentlich auf das Spiel mit Bier + Bratwurst :D

  • Apropos international: hat hierzu nochmal irgendwer etwas gehört? H96 hat eine Rückmeldung nicht für nötig gehalten und der DFB beruft sich auf die zitierte Webseite.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Apropos international: hat hierzu nochmal irgendwer etwas gehört? H96 hat eine Rückmeldung nicht für nötig gehalten und der DFB beruft sich auf die zitierte Webseite.


    Definitiv kommt der Pokalfinalist in den UEFA-Cup. Das von H96 war mal wieder ein typischer Neururer. Oh Mann, nur noch 3 1/2 Stunden, aber im Stadion is es ja noch 10x schlimmer/aufregender....

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Es ist losgegangen, mein Tipp ganz klar: Frankfurt : Bielefeld = 1:2, da dann nach dem
    Sieg gegen Bayern München, morgen Abend, das nächtse B für den FC ST. PAULI übrig ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!