Brauche hilfe in FIFA 05 auf der Xbox

  • Hey Ich und ein paar Jungs zocken immer FIFA 05 auf der Xbox.Da Ich meistens verlier bzw nicht so schöne Tore schießen kann.Wollte ich jetzt mal hier fragen ob Ihr ein paar gute Tips und Tricks habt.Ich nehme immer Real Madrid.Habe auch schon im Internet geschaut aber leider nicht fündig geworden.Wie sieht es aus mit Spezialtricks?Was Mir auch helfen würde wäre mal eine Anleitung bzw.Beschreibung der Tastenbelegung.Vielen Dank schon mal.


    Gruß MO

  • Re: Brauche hilfe in FIFA 05 auf der Xbox


    Zitat

    Original geschrieben von momo2001 Was Mir auch helfen würde wäre mal eine Anleitung bzw.Beschreibung der Tastenbelegung.Vielen Dank schon mal.


    Gruß MO



    RTFM ;) Doof wenn FIFA ne SK ist oder^^ ;)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hi,


    mein Tipp: Steig um auf ein anstängies Fussballspiel nämlich das einzig wahre Pro Evo in diesem Fall 5. Teil!


    n3o.

  • Endlich sagt hier einer mal die Wahrheit :D Fifa in die Tonne kloppen und Pes5 kaufen ;)

  • Wenn man editierte Optionfiles dafür hat nicht ;) Originalnamen, Trikots, Stadien und immer aktuelle Stände bei den Transfers. Mit dem Vergleichen des Gameplays brauchen wir erst gar nicht anfangen. Das einzige was bei Fifa besser ist, ist die Präsentation, d.h. die ganze Aufmachung(Menüs etc.)

  • Mh das hoert sich gut an, geht das auch fuer die Ps2 ? Gameplay muss ich dir recht geben...

  • Und was hat das alles mit der Frage zu tun?Wir haben die Orginal CD nur die Anleitung usw.... leider nicht mehr.Also nochmal bitte nur Tips zum Spiel Fifa 05 und nicht was besser oder schlechter ist danke.

  • Da ich auch kein FIFA zokke, sondern the one and only: Pro Evolution, kann ich Dir keine wirklichen Tipps geben.


    Aber was soll man beim Fussball mit Spezialtricks und Co ?! Es geht entweder mit Taktik, mit Fummeln oder mit geilen Weitschüssen.
    Entweder man hat es drauf oder nicht :cool:


    Denke die Tastenbelegung gibt es im Internet, ist aber leichter erlernbar als ne Flasche Wasser zu öffnen.
    Da Du ja schreibst ihr zokkt -immer- FIFA auf der Xbox, sollte die Steuerung doch easy sitzen.


    Aber bei Pro ist eh alles besser und, wie Jay1 bereits sagte, mit Option-File macht es noch mehr Spaß :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!