ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Definitiv der beste Tipp ist ein UMTS-Handy und eine E-Netz Karte! :top:
jaja,und sich dann dumm und dämlich bezahlen :flop: für den ganzen UMTS Sch.....!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Definitiv der beste Tipp ist ein UMTS-Handy und eine E-Netz Karte! :top:
jaja,und sich dann dumm und dämlich bezahlen :flop: für den ganzen UMTS Sch.....!
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Vielleicht haben sie den Service auch nur vorübergehend über Weihnachten deaktiviert, weil es sonst wegen der vielen Weihnachts-Mails eine Überlastung gäbe?
Der SMS-Service ist ein Grund, warum ich bei E-Plus bleib...
Naja,ist ne nette Sache mit den sms.Aber in erster Linie ist mir der Preis fürs telefonieren wichtiger.Darum bin ich bei ePlus:-) :top:
warum Wechsel?
ich würde ihn behalten.Wenn wechseln,dann vielleicht den 3 cent Profi.S von BMW ohne GG.Da aber ohne Handy und die Uleitung kostet auch 3 cent/Min.
Re: Welchen Vertrag bei welchem Anbieter ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NinjaHeizer
Hallo Forum,
da mein Vertrag demnächst ausläuft , meines Erachtens Ende Februar, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter.
Hab auch schon im Net bei O2,T-Online etc rumgeschaut aber nichts hilfreiches gefunden.
Ich bin eher ein seltener Telefonierer, telefoniere ausschließlich fast nur am WE und ab und zu mal unter der Woche 5 SMS aber mehr net.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
kauf dir ne Loopkarte mit 10 frei sms/Monat und 24 Moante 5 € Gutschrift von 02.Die gibts bei Ebay so ab 15€!Dadrin sind dann schon 10€ Startguthaben+5€für den ersten Moant+10 frei sms für den ersten Monat.Du zahlst also eigentlich nur die Versandkosten. :top:
MfG Manuel
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Hallo !
Mein Vertrag läuft Mitte März 2005 ab. Somit würde mir dann jetzt ein neues Handy zustehen (d.h. ich bekomme das Handy zu dem Preis, wie es jemand bekommt der jetzt einen neuen Vertrag abschließt, bspw. das Nokia 5410 für 99 Euro... ?)
Habe den Privat Plus Web Tarif. Kann ich das dann auch in einer Filiale machen lassen? Bzw. hier hat jemand geschrieben das Händler Angebote über das Forum machen ?!
Grüße und schonmal vielen Dank !
Beim Privat Plus Tarf bekommt man in der Regel kein sooooo günstiges Handy.Es sei denn du telefonierst weit über deine 9,95€ und hast auch sonst mehr Umsätze. ![]()