-
Re: E-Plus Cost Control
Zitat
Original geschrieben von EBAB
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Bin jetzt erst seit 15.12. bei E-Plus. T&M200 Student web (also auch 150Frei-SMS - das war ein Angebot bis 31.12.)
Kapier aber dieses CostControl nicht. Ich hab jede Menge Inklusivminuten und Frei-SMS und trotzdem zeigt mir das Gesprächskosten an. Hab seit 1.1. echt nur ins Festnetz und Mobilfunk-Netze telfoniert, bzw. SMS geschickt (KEINE SERVICE ODER SONDERNUMMERN). Jedenfalls die Kosten liegen bei 5Cent für telefonieren und 1,??Euro für SMS. Wie erklärt sich das?
Ich weiss das wenn ich CostControl anrufe und ne SMS anfordere das 20Cent für die Antwort-SMS kostet (Richtig?!?!?!). Woher kommen dann die 5Cent? Kann das sein das CostControl-SMS nicht mit unter Frei-SMS fallen? Dann würden sich die SMS-Kosten erklären.
Und hab ich noch ne witere WICHTIGE Frage: Wie kann ich diese blöde Mailbox komplett abschalten, auch diese Standard-Voreinstellungen??
Danke für Antworten
Grüsse EBAB
Alles anzeigen
Alles ganz einfach Online.Cost control,Mailbox usw.
-
Re: ePlus sms Bestätigung funzt nicht mehr???
Zitat
Original geschrieben von dondegeringo
Seit gestern bekomme ich keine sms Bestätigung mehr.Weder unter der 1000 noch bei der 2000.Auch bei *N# kommt nix.Wem gehts genau so? :confused:
Es geht wieder!Gerade kamen 5 Bestätigungen auf einmal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!
Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?
Kannst du machen.Hab ich auch gerade gemacht:-) :top:
-
Seit gestern bekomme ich keine sms Bestätigung mehr.Weder unter der 1000 noch bei der 2000.Auch bei *N# kommt nix.Wem gehts genau so? :confused:
-
Re: Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005
Zitat
Original geschrieben von dondegeringo
5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:
Habe gerade noch zwei sms von o2 Leuten bekommen.Abgeschickt waren die sms 00:02 bzw.00:24! 
-
Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Irgendeiner muss oder wird ihn eröffnen. Hattet ihr bis jetzt irgendwelche Netzausfälle?
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Handynetze eine höhere Auslastung als an normalen Tagen (23:00 Uhr) haben. Werde desöfteren auf T-Mobile Sendemasten von meiner O2 BTS geschickt. Bis jetzt läuft das Netz einwandfrei.
Provider: O2
5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
ja, das sehe ich genauso!
Die Marke E-Plus ist tot! Damit will sich "keiner" identifizieren. Ich kenne Leute denen es peinlich ist bei E-Plus zu sein: "bin noch bei E-Plus" aber wechsel gerade zu o2/D1/D2....
Ja, die Marke sollte sterben und ein neues Image aufgebaut werden - dazu gehört aber viel Geld und Mut wenn es erfolgreich sein soll (siehe Viag Interkom -> o2).
Aber selbst da ziehen die doch wohl nur hinterher: wer war in der Presse wegen gnadenlos überrannten Läden: Tchibo! Und wessen Technik steht dahinter: o2! Die vermarkten billige Angebote über eine andere Marke und nicht alles unter einem Namen....
DAS ist Marketing!
Alles anzeigen
Ich bin bei ePlus,und das ist gut so!Hab gerade mein Jubi.Tarif verlängert.Bis heute kann ich micht überhaupt nicht beschweren.Warum soll ich 9 oder 7 cent ins Festnetz zahlen(dort hing gehen meine Gespräche zu 95%)wenn ich bei e pllus 3 cent zahle.Und das Bundesweit.Dazu kommt eMail Benachrichtigung,cost control,und Netzempfang in der Hamburger U-Bahn.Ein Wechsel kam für mich nicht in Frage. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Laci
Hallo,
noch ne Frage: Kann sich jemand bei E-Plus Email einloggen? Oder geht das nur bei mir nicht :confused:
Hab es schon auf verschiedenen PC's und zu allen möglichen Zeiten versucht. Immer die gleiche Fehlermeldung:
---------------------------------------
Fehlermeldung Sign in
Lieber Kunde,
leider ist beim "Sign in" ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Nutzernamen und Passwort, und versuchen Sie es erneut. Falls Sie noch kein E-Plus Online Kunde sind, lassen Sie sich bitte hier registrieren.
--------------------------------------
Bin jetzt seit 5 Jahren bei E-Plus, aber Probleme in diesem Ausmass hatte ich bisher noch nicht.
Falls es nur bei mir nicht funktioniert, muss ich mit wohl Gedanken um mein Password machen und/oder die 1000 von E-Plus nochmal foltern.
Gruß
Laci
Alles anzeigen
also bei mir geht alles.Auch die sms Benachrichtigung.Gerade getestet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Flip:
Was heißt da unfair? Genauso unfair wäre es von eplus, wenn die Tarife/Angebote ab 01.01 besser sind als die vom 31.12 und ich dann der Depp bin.
Warauf ich mich berufen soll? Worauf ich mich berufen will? Aja, irgendwo muss das mit dem 14-tägigen Rüpckgaberecht ja stehen (AGBs von eplus? BGB §312?)
Ich bin nicht auf ein schnelles Handy aus! Ich sagte doch oben worum es mir geht: Hab kein Bock heute abzuschließen und übermorgen gibts ein 10mal geileres Angebot.... oder umgekehrt! Und es ist auch keine Vertragsverlängerung, sondern ein Neuabschluss, also nix mit eplus wartet 14 Tage ab....
Alles anzeigen
willst du alle 2 Wochen von deinen Vertrag zurück treten weil du irgendwo ein geilere Angebot gefunden hast? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Hatte sowieso vor wegen den 150 Frei SMS online abzuschließen.
Kann es sein, dass BGB 312 der richtige Paragraph ist?
Wieso steht in den AGBs von eplus nichts dazu?
(Im Geschäft, zumindest bei Saturn oder Media Markt funktioniert das aber auch,
habe dort schon des öfteren Sachen innerhalb 14 Tagen
ohne Angabe von Gründen zurückgegeben.)
Alles anzeigen
ist wohl so ne Art Hobby von dir?