Beiträge von dondegeringo

Re: E-Plus Cost Control

Alles ganz einfach Online.Cost control,Mailbox usw.

Re: ePlus sms Bestätigung funzt nicht mehr???

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    Seit gestern bekomme ich keine sms Bestätigung mehr.Weder unter der 1000 noch bei der 2000.Auch bei *N# kommt nix.Wem gehts genau so? :confused:

Es geht wieder!Gerade kamen 5 Bestätigungen auf einmal. :top:

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich habe mal ne Frage zu den neuen T&M Online Tarifen!

Wenn ich jetzt meinen Tarif in Online umstelle, kann ich dann meine Vertragsverlängerung auch bei jedem TT-Händler machen? Oder nur noch die Angebote von Eplus?

Kannst du machen.Hab ich auch gerade gemacht:-) :top:

Re: Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:

Habe gerade noch zwei sms von o2 Leuten bekommen.Abgeschickt waren die sms 00:02 bzw.00:24! :)

Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Irgendeiner muss oder wird ihn eröffnen. Hattet ihr bis jetzt irgendwelche Netzausfälle?

Ich habe bei mir festgestellt, dass die Handynetze eine höhere Auslastung als an normalen Tagen (23:00 Uhr) haben. Werde desöfteren auf T-Mobile Sendemasten von meiner O2 BTS geschickt. Bis jetzt läuft das Netz einwandfrei.

Provider: O2

5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:

Ich bin bei ePlus,und das ist gut so!Hab gerade mein Jubi.Tarif verlängert.Bis heute kann ich micht überhaupt nicht beschweren.Warum soll ich 9 oder 7 cent ins Festnetz zahlen(dort hing gehen meine Gespräche zu 95%)wenn ich bei e pllus 3 cent zahle.Und das Bundesweit.Dazu kommt eMail Benachrichtigung,cost control,und Netzempfang in der Hamburger U-Bahn.Ein Wechsel kam für mich nicht in Frage. :p

also bei mir geht alles.Auch die sms Benachrichtigung.Gerade getestet :top:

willst du alle 2 Wochen von deinen Vertrag zurück treten weil du irgendwo ein geilere Angebot gefunden hast? :confused:

ist wohl so ne Art Hobby von dir? ;)