Beiträge von dondegeringo

Re: 14-tägiges Kündigungsrecht bei Neuabschluss möglich?

Zitat

Original geschrieben von drlove23
    In Deutschland ist es meines Wissen doch möglich von jedem Kaufvertrag innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzutreten, oder? Das müsste doch auch für Handyverträge gelten? In den AGBs von eplus habe ich aber nichts gefunden...

Wenn ich nämlich heute oder morgen abschließe und ab 01.01.2005 dann günstigere Angebote kommen (mehr Startguthaben, billigeres Handy, sonstiger Bonus o.ä.) würde ich nämlich gerne von dem Vertrag zurücktreten und nochmal zu den besseren Konditionen ab 2005 abschließen.

Kennt sich jemand damit aus und weiß ob das möglich ist, bzw worauf ich mich dann berufen müsste?

So lange du die Karte nicht nutzt hast du 14 Tage Zeit.

Re: mobiltelefone mit t-mobile vertrag

tja,so ist das nun mal.Die Anbieter können nun mal nicht alle Handys haben.Versuchs mal bei obocom oder in einem anderen Shop. ;)

Re: Gibt es hier auch User, die von E-Netz zu D-Netz gewechselt sind und nicht umgekehrt?

Re: Re: Eplus Vertrag aber welchen?

Re: E-Plus kritisiert Vodafone UMTS-Kampagne

Re: Ein Lob an O2

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Tja auch Eplus muß wirtschaftlich, und nicht sozial kalkulieren ;). Und das ist denke ich mal auch der Grund für diese Änderung.

Diese Preiserhöhung steht aber in Wiederspruch zu den Aussagen von H.Bergheim(ePlus)Die Handys werden teurer und dafür sinken die Preise beim telefonieren.Da stimmt doch was nicht. :confused: