Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005

  • Re: Netzausfälle/-störungen Neujahr 2005


    Zitat

    Original geschrieben von FEXX
    Irgendeiner muss oder wird ihn eröffnen. Hattet ihr bis jetzt irgendwelche Netzausfälle?


    Ich habe bei mir festgestellt, dass die Handynetze eine höhere Auslastung als an normalen Tagen (23:00 Uhr) haben. Werde desöfteren auf T-Mobile Sendemasten von meiner O2 BTS geschickt. Bis jetzt läuft das Netz einwandfrei.


    Provider: O2
    Ort: Königswinter

    5 Telefonate mit ePlus geführt.3 ins Mobile Netz 2 ins Festnetz.Alle ohne Probleme!!! :top:

    Salve

  • So
    wieder ma ich, ab 0:30 ist bei o2 in der Gegend Mönchengladbach nix m,ehr...
    sms sind noch net angekommen, und die tolle mitteilung "netz belegt" ^^
    aber die sms vom michiback, die sind nur 5 min "zu spät" angekommen
    an allen ein frohes neues jahr!!! :top: :top: :D:D

  • In HH direkt an der Alster waren alle Netze kurz nach 0.00 Uhr überlastet. Bei VF ging kaum noch was, E+ und o2 waren nach 5-8 Versuchen mit freiem Kanal dabei. D1 hatte ich nur kurz gesehen und der Inhaber des Anschlusses gab dann auch nach einigen Versuchen auf.

  • In Ludwigshafen hat alles ohne Überlastung gekappt. Rufaufau ohne jede Verzögerung oder Überlastungsanzeige.


    Netze: T-Mobile, Vodafone und o2 (Tchibo)

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Karlsruhe (Linkenheim):


    von 0 bis ca 0:30 Uhr: o2 komplett dicht, E-Plus einwandfrei.
    ab 0:30 Uhr: alle Netze bis auf Vodafone wieder einwandfrei, jedoch konnte ich keine MMS mit o2 versenden.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Also ich habe 4 Telefonate und 32 SMS gegen 00:15 weggeschickt...absolut kein Problem, super Empfang im Vodafone UMTS-Netz...
    PLZ 63322

  • o2 - Bad Dürkheim


    Telefonate: auf D1, D2, o2 und Schweiz funktionieren
    SMS auf D1 (München), o2, D2 funktionieren
    restliche SMS auf D1 nicht --> Nummer existiert nicht.


    von 70 SMS gegen 00:15 wurden etwa 50 übertragen.


    Genion Nr. funktioniert seit 23:00 nicht.


    Hab' etwa 2 Promille und werd jetzt schlafen gehen.


    Wie kommts das hier manche gegen 00:00 online sind???

  • Re: Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Bei mir hier in Bochum sind sowohl Vodafone als auch o2 super zu empfangen
    telefonate ohne probleme Netzempfang voll.


    Gruß. Alex


    Und einen Guten Rutsch :top:


    Bochum Querenburg Ruhr Universität: WAP über GPRS ging mit Vodafone problemlos, hab mir um 0:10 Uhr mein neues HappyLive Game gesaugt und war verwundert warum es so gut klappte. SMS habe ich nicht getestet, aber mehrere um kurz vor 1 Uhr empfangen (denke da war ein kleiner Stau). Telefonie klappte mit 1-2 Anlaufversuchen nach 0 Uhr ebenfalls problemlos :top:

  • Bei Vodafone um 00.01 UHR keinerlei Probleme sowohl über UMTS bei meiner Frau als auch über GSM bei mir :top: SMS sind auch innerhalb einer Min angekommen.
    Alles in allem kommt es mir wesentlich besser als letztes Jahr vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!