Guck mal ob das Angebot hier noch gilt, ist momentan so der günstigste Preis:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Beiträge von Stfragger
-
-
Hi!
Gilt das nur in Hamburg?
-
Ich finde es nicht schlimm das der Winter dieses Jahr ausbleibt, ist besser wenn es draussen nicht so kalt ist, friert man nicht so an der frischen Luft, keine Strassen sind glatt, alles bestens

-
Hi!
Der Sony war irgendwie grobkörniger und fusseliger (teste nur mit DVDs).
Ich meine manchmal kurz schlieren wahrzunehmen, jedoch nur anfangs. Der Lauftext der Nachrichtensender ist einwandfrei. Vorteil vom Panasonic ist das du auch einfach in das Servicemenü kommst. Von dem TX32PM11D liest man auch sehr viel positives, für die Preisklasse ein sehr gutes Gerät. -
Hi!
Ich hatte auch mal den Sony KV 32CS70, allerdings ist der Panasonic besser.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bestellen würde ich da auch nix. Das mit dem Treo600 hatte ich nämlich damals auch versucht, nur dass ich unter keinen Umständen VK leisten wollte. Ich hätte das Teil selbst abholen wollen - war dann plötzlich nicht lieferbar...
ein schelm wer böses dabei denkt

-
Der NEC3500 soll beim DL brennen nicht so eine tolle Qualität liefern (stand mal in der c't)
-
-
Meine Handys bleiben auch an, jedoch stelle ich das Abends auf Vibration um, damit mich das nicht aufweckt wenn ich SMS irgendwann "tief" in der Nacht bekomme.
-
Einfach Gastkonto aktivieren. Auch die einfache Dateifreigabe verwenden ( Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht). Wenn die einfache Dateifreigabe aktiviert wird, wird meine ich auch das Gastkonto automatisch aktiviert.