wie?! genau so habe ich auch mein T100 damals bekommen.. ist doch ein normaler Genion DUO vertrag.. mit genau diesem will ich ja auch mein P900 für 1 Euro haben... ob ich jetzt am ende 649,- zahle ist doch egal...
Beiträge von zErOtEcC
-
-
lol.. gute nacht.. und wenn du ein paar appz für p800/900 brauchst, dann schreib mia ne mail

was war eigentlich mit diesem konsumkredit ?!?!
-
hab ich etwa unrecht?!
lol.. zieh dir daz rein:
-
well.. ich hab hier 1,2 gigs an soft, die ich gerne testen würde

und ich habs mit dem T100, mit dem GD87 und vielen anderen handys erlebt.. spätestens 3 monate nach markteinführung singkt der preis um meist min 80%
ist doch abzug sowas...
SX1 hab ich auch schon für 50EUR gesehen.. lol.. mit nem normalen genion Vertrag und 900 frei SMS
-
nunja.. mein einzigstes problem ist, das ich keine 350 habe umd das handy direct in bar zu zahlen.. deswegen will ich es ja mit vertrag für mindestens 1 EUR
-
owh man.. das sind deren angebote mich bei dem vertrag zu halten?!" find ich echt lächerlich.. da warte ich doch noch lieber 3 monate.. nur dann gibt ez bestimmt wieder ein anderz handy waz ich will...
außerdem bekomme ich daz handy im ausland für 350EUR ...
-
was würd mich das den kosten.. also 449,- EURzz will ich auf keinen fall zahlen!
-
Ich weiß genau in spätestens 3 monaten wird es das handy und dazu noch mit einer playstation 2 und was weiß ich nicht was angeboten *g*
ganz so übertrieben wirds wohl nicht.. aber wie stehen die chancen, das ich das handy schon heute für 1,- bekomme? würd auch ein bisschen mehr zahlen.. aber wenn jemand was weiß oder es mir vieleicht anbieten kann, der melde sich bitte bei mir!Vielen Dank Schonmal