SonyEricsson P900 mit O2 Gernion Duo Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Dann doch bitte lieber leasen und o2 mit Schubladenverträgen verschonen!

Wo kann man denn Handys leasen? Mir fällt nur ein: Handy per Konsumkredit finanzieren, vielleicht ist das für den OP noch eine Alternative.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wo kann man denn Handys leasen? Mir fällt nur ein: Handy per Konsumkredit finanzieren, vielleicht ist das für den OP noch eine Alternative.

MfG
    bimmelbommel

War nicht ganz ernst gemeint - wie oben schon angedeutet, manchen steht Tür und Tor zu einem P900 offen, anderen widerum nicht!

Meiner Meinung nach eine gute Sache!;)

• well.. ich hab hier 1,2 gigs an soft, die ich gerne testen würde :D

und ich habs mit dem T100, mit dem GD87 und vielen anderen handys erlebt.. spätestens 3 monate nach markteinführung singkt der preis um meist min 80%

ist doch abzug sowas...

SX1 hab ich auch schon für 50EUR gesehen.. lol.. mit nem normalen genion Vertrag und 900 frei SMS

• Oh Gott mach doch jemand was:( :D

• Zitat

Original geschrieben von zErOtEcC
    well.. ich hab hier 1,2 gigs an soft, die ich gerne testen würde :D

...sag mal sind Gig´s etwa Gehirnhälften, die da soft sind - ja dann mach doch mal -> testen!

Ich gebs auf und gehe schlafen!

Gute Nacht!

• lol.. gute nacht.. und wenn du ein paar appz für p800/900 brauchst, dann schreib mia ne mail :P

was war eigentlich mit diesem konsumkredit ?!?!

• zErOtEcC: Wenn Du die Auktion genau angesehen hast, ist Dir sicher aufgefallen, dass zu der günstigen Grungebühr noch schlappe 15,95 monatliche "Nutzungsgebühr" für das Handy kommen.

Und dann ist das Angebot plötzlich alles andere als toll.

24 x 15.95 = 382.80
    24 x 9.95 = 238.80
    Anschlussgeb. = 24.95

Macht einen wirklich konkurenzfähigen :rolleyes: Gesamtpreis von schlappen 646.55 Euro in 24 Monaten... :eek::rolleyes:

Ausserdem ist der Anbieter auch wirklich _sowas_ von seriös... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
      zErOtEcC: Wenn Du die Auktion genau angesehen hast, ist Dir sicher aufgefallen, dass zu der günstigen Grungebühr noch schlappe 15,95 monatliche "Nutzungsgebühr" für das Handy kommen.

Ach, gibts das immer noch?!? Da haben wir ja im Grunde genommen das o.a. Handyleasing.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• wie?! genau so habe ich auch mein T100 damals bekommen.. ist doch ein normaler Genion DUO vertrag.. mit genau diesem will ich ja auch mein P900 für 1 Euro haben... ob ich jetzt am ende 649,- zahle ist doch egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!