-
Naja, aber das würde ich schon unter 1% ansiedeln.
Ich glaube sowas wird seit 1999 schon nicht mehr verkauft, oder? Müssen ganz schön alte Knochen sein 
Soweit ich mich erinnere, hat O2 seit Netzstart im Oktober 1998 ausschließlich Dualband-Telefone verkauft und eplus auch bald darauf die Singleband-Geräte aus dem Programm genommen...
Bei Nokia dürfte das letzte Singleband-Gerät das 6130 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Ehrlich gesagt, ich wüßte auch nicht was gegen die Implementierung von E-GSM 900 in das eplus-Netz spricht.
Sobald es das Netz verbessert (d.h. Inhouse-Versorgung, Kapazität, Reichweite etc.) kommt es doch allen Nutzern zugute.
-
In der Schweiz gibt es seit kurzem zwei neue Netzbetreiber: In&Phone und Tele2.
Diese spezialisieren sich meines Wissens aber auf Inhouseversorgung oder Ballungsräume.
Vielleicht gibt es ja noch solche Nischen, die in Deutschland zu besetzen wären...
-
Ja, der eplus-Platz ist nur der Platz vor der eplus Hauptverwaltung, und die Parsevalstrasse ist die Strasse, die daran vorbeiführt (an der z.B. auch die LTU sitzt).
Alles in direkter Nähe zum Düsseldorfer Flughafen.
-
Das ist ein T-Mobile Kanal.
O2 hat also in Deiner Gegend das "National Roaming" mit T-Mobile aktiviert.
-
Das kommt meinen Beobachtungen nach häufiger vor.
Es kann sein, dass eine BTS beim ersten Gesprächsaufbau Hopping macht und beim nächsten Gespräch nicht. Meist ist das bei schwierigen Empfangslagen zu finden.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das auch während eines Gesprächs ändern kann.
-
Habe gerade die Grafik für Österreich geändert. Jetzt sollte es stimmen.
-
So, dank Wikipedia ist das nun auch geklärt:
http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS
Quam hatte die Blöcke zwischen Vodafone und eplus, Mobilcom zwischen eplus und O2.
-
Gryphone:
Stimmt, habe es gerade auch gefunden unter http://www.umtslink.at/UMTS/f-bandbelegung.htm
xeno6:
Richtig, aber momentan kann ich nicht finden, wer welche Blöcke hatte...
-
Fax und Daten beinhaltet z.B. auch Downloads aus Vodafone live, Spiele- oder Klingelton-Abos, MMS, SMS usw.
Vielleicht kann es das sein...?