-
Auf meiner neuen Rechnung bei der T-COM ist folgender Passus ergänzt. Das wäre natürlich die Gelegenheit, nach nur 3 Monaten wieder auszusteigen und zu KabelDeutschland zu wechseln? Meint Ihr, das geht?
Zitat
Wichtige Mitteilung über Änderungen bei den Auslandsverbindungen
Zum 17.09.2007 ergibt sich eine Veränderung bei den Zuschlägen für Verbindungen zu
ausländischen Mobilfunkrufnummern und zu besonderen Rufnummerngruppen (Sonderrufnummern)
im Ausland. Die Zuschlagsgruppen sind in der Preisliste mit *, ** und ***
für die drei unterschiedlichen Gruppen gekennzeichnet. Die Preise der drei Gruppen
bleiben unverändert.
In die Zuschlagsgruppe 2 (0,250 Euro inkl. USt. je angefangene Minute) wird Mexiko
aufgenommen. Wenn Sie mit den Änderungen bei den Auslandsverbindungen nicht einverstanden
sind, so haben Sie die Möglichkeit schriftlich zu widersprechen. Der
Widerspruch muss innerhalb von sechs Wochen nach Zugang dieser Mitteilung bei Ihrer
zuständigen Kundenniederlassung der Deutschen Telekom AG eingegangen sein.
Die Änderungen gelten als genehmigt, wenn Sie ihnen nicht innerhalb dieser Frist
schriftlich widersprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Deutsche Telekom
alle Verträge einheitlich nur zu den neuen Konditionen fortsetzen kann.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Streifen im Display sind doch flott behoben... Aber selbst die sind kaum günstiger.
Vor ein paar Wochen war das kein Problem. Aufgrund der "aktuellen Entwicklungen" bzgl. der dBox2 ist ein kleiner Hype ausgebrochen. Ist schon verlockend, Premiere mit allen Sendern frei (auch PPV!) zu schauen, indem man ein paar Mausklicks macht 

-
Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro
Im neuen Multimediaprospekt:
Canon Digital Ixus 60 für 179 Euro (207 Euro bei guenstiger.de)
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
-
Will auch Bonus haben!
Gibts den auch, wenn man nichts bei handy4less bestellt hat? 

Scherz beiseite!
handy4less :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Ich habe mir mein Studenten Office über Cancom bestellt
http://www.cancom.de/seite/startseite_stc/stc
Ich hab mich für die Office Standard Version für 99€ entschieden. Diese darf laut FAQ auf 2 PCs gleichzeitig installiert werden. Weiterverkauf ist nicht gestattet, da es sich um eine personenbezogene Lizenz handelt, Upgrade auf neue Version ist auch nicht möglich.
Wer aber als Nicht-Student bestellt, kann sich gleich ne Raubkopie aus dem Netz ziehen... die Lizenz ist genauso ungültig.
Alles anzeigen
Die Standard-Version ist aber völlig uninteressant, da man da ja völlig legal die Home&Student Version auch als Nicht-Student für ca. 110 Euro kaufen kann ->guenstiger.de .
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Ich werde wohl das O2 Paket M nehmen, 200 MB reichen wirklich locker.
Leider habe ich diese UMTS / GPRS PCMCIA Card noch nicht.
Irgendein Händler der so ein nettes kleines Paket anbieten kann :
Cenion Card S
PCMCIA Karte
O2 M Paket
?
Alles anzeigen
Wenn du das Online bei o2 bestellst, bekommst du nochmals 15% Rabatt auf die Rechnung
Pack M -> 8,50 Euro/Monat
Pack L -> 21,25 Euro/Monat
Jetzt musst du rechnen, wieviel Rabatt die Händler auf die Datenkarte geben. Evt. einfach bei ebay kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Da man Blockbuster (dürfte wohl am interessantesten für die meisten sein) nicht mehr alleine, sondern nur noch in Kombination mit einem weiteren Angebot ordern kann, lohnt Premiere ob flex oder nicht wohl für niemanden mehr.
Bei Flex kann man aber schon nur ein Paket (z.B. Blockbuster) alleine buchen. Kostet halt 20 Euro/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von behjattiger
Heißt das, dass man auch unter 3 Monaten Laufzeit in die neuen Tarife wechseln kann?
Quasi: Call & Surf Comfort Plus (alt) wird am 12.06.07 geschaltet.
Kann ich dann noch vor den drei Monaten in die neuen Tarife wechseln (theoretisch schon am 13.06.2007) und halt auf die Subvention bzw. Auszahlung verzichten?
Hat einer was definitives dazu?
Klar geht das. mach es online und du bekommst 20 Euro Gutschrift, zur Zeit wohl auch, wenn man es über die Hotline macht.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
So, Schnäppchen ausverkauft, dann können wir ja jetzt wieder aufhören, einen Schnäppchen-Thread zuzumüllen...
Bei dem anderen Shop noch 2mal verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ist soweit richtig.
Aber wenn Du in einem Jahr dann zurück auf den Basic gehst, musst Du wieder Anschlussgebühr bezahlen.
Zum Glück weiß keiner, wie die Lage in 1 Jahr aussieht!
Dann gehe ich notfalls zu Arcor oder Kabel Deutschland