Beiträge von demichve

Auf meiner neuen Rechnung bei der T-COM ist folgender Passus ergänzt. Das wäre natürlich die Gelegenheit, nach nur 3 Monaten wieder auszusteigen und zu KabelDeutschland zu wechseln? Meint Ihr, das geht?

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Streifen im Display sind doch flott behoben... Aber selbst die sind kaum günstiger.

Vor ein paar Wochen war das kein Problem. Aufgrund der "aktuellen Entwicklungen" bzgl. der dBox2 ist ein kleiner Hype ausgebrochen. Ist schon verlockend, Premiere mit allen Sendern frei (auch PPV!) zu schauen, indem man ein paar Mausklicks macht :D:D

Will auch Bonus haben! :D
    Gibts den auch, wenn man nichts bei handy4less bestellt hat? :D:D

Scherz beiseite!
    handy4less :top:

Die Standard-Version ist aber völlig uninteressant, da man da ja völlig legal die Home&Student Version auch als Nicht-Student für ca. 110 Euro kaufen kann ->guenstiger.de .

Wenn du das Online bei o2 bestellst, bekommst du nochmals 15% Rabatt auf die Rechnung
    Pack M -> 8,50 Euro/Monat
    Pack L -> 21,25 Euro/Monat

Jetzt musst du rechnen, wieviel Rabatt die Händler auf die Datenkarte geben. Evt. einfach bei ebay kaufen.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Da man Blockbuster (dürfte wohl am interessantesten für die meisten sein) nicht mehr alleine, sondern nur noch in Kombination mit einem weiteren Angebot ordern kann, lohnt Premiere ob flex oder nicht wohl für niemanden mehr.

Bei Flex kann man aber schon nur ein Paket (z.B. Blockbuster) alleine buchen. Kostet halt 20 Euro/Monat.

Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Heißt das, dass man auch unter 3 Monaten Laufzeit in die neuen Tarife wechseln kann?

Quasi: Call & Surf Comfort Plus (alt) wird am 12.06.07 geschaltet.
    Kann ich dann noch vor den drei Monaten in die neuen Tarife wechseln (theoretisch schon am 13.06.2007) und halt auf die Subvention bzw. Auszahlung verzichten?

Hat einer was definitives dazu?

Klar geht das. mach es online und du bekommst 20 Euro Gutschrift, zur Zeit wohl auch, wenn man es über die Hotline macht.