Zitat
danach scheint es ja nicht so der Bringer zu sein. Das größere Modell C3000P ist auf dem Markt schon günstiger!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
danach scheint es ja nicht so der Bringer zu sein. Das größere Modell C3000P ist auf dem Markt schon günstiger!
Da nun http://www.congstar.de verfügbar ist, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht:
1.Frage:
es gibt einen Wechselservice: Dort taucht als alter Provider nicht T-Com oder T-Home auf. Man kann wohl dann nicht von dort aus wechseln, oder wollen die das verhindern?
Was sind denn das für Foren? Die bejubeln die "alten" Preise als Preis-Sensation? Was gibt es für kranke Menschen! :confused:
Die haben wohl alle den Hinweis übersehen:
"...(zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com) ..."
Alle Media-märkte im Rhein-Neckar-Raum:
TomTom One 2 Europa -> 249 !!
philips dvdr 3450 DVD-Festplatten-Recorder -> 197
Philips 26PF3302 LCD -> 397
C121 CallYa -> 6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
Zu Congstar habe ich das hier in einem anderen Forum gefunden:
Die congstar DSL Tarife in der Übersicht
Local24 FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 24 Monate Laufzeit. 0 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 4,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Local FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit. 4,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Doppel Flat Local mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL- und Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz, verfügbar in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit für Telefon-Flat, 24 Monate für DSL-Flat. 7,99 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 12,98 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Country24 Flat mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 24 Monate Laufzeit. 0 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 7,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Country FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit. 7,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Doppel Flat Country mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL- und Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz, verfügbar in vielen Anschlussgebieten. Möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit für Telefon-Flat, 24 Monate für DSL-Flat. 7,99 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 15,98 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
economy FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. Nur drei Monate Laufzeit. 14,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Volumentarif 4000 MB für DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
Volumentarif mit 2000 MB Freivolumen, nutzbar an allen T-DSL-Bandbreiten. Drei Monate Vertragslaufzeit. 3,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Wenn das stimmen sollte, viel Rauch um nichts. :flop:
Wenn ich richtig sehe, sind das doch die aktuellen schon immer verfügbaren congster-Tarife.
Die neuen congstar Tarife sollen erst am 17. bekannt gegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Sehe ich anders,aber für Dich noch ein Beispiel ==> 56,- Euro
Jetzt wird es langsam peinlich! :confused: Du willst eine Lizenz von einem Privatverkäufer aus ebay mit dem Angebot vergleichen? :flop:
Das nächste mal verweist du noch auf den örtlichen Flohmarkt?
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Naja, das Angebot ist nicht gerade das Superschnäppchen ...
Ich finde das Angebot super. Bei guenstiger.de ist das günstigste Angebot ca. 77 Euro. Bei geizhals 68 Euro
Wo bekommst du das deutlich billiger? Bei ebay?
Wenn man momentan aus einem T-COM Vertrag mit Mindestlaufzeit raus will, gibt es seit kurzem eine ganz einfache Möglichkeit:
siehe meinen Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=296011
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Haben sich die Vertragsbedingungen verschlechtert?
Das dürfte nicht entscheidend sein, da offiziell drinsteht, dass bei Widerspruch das Vertragsverhältnis nicht weitergeführt werden kann. also würde dann T-COM kündigen.