Wollte bei Bahn.de Fahrkarten für den 29.12. kaufen (Sparpreis ...). Aber man bekommt nur die Meldung, das die Reiseauskunft im Internet nur bis 06.12. geht. Weiter kommt man nicht. Gibt es dann die Fahrkarten schon bei der Bahn? Wollen eigentlich Sparpreise haben.
Beiträge von demichve
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Amopheus
Hi!Wenn ich bei Euch auf den link gehe erscheint:
Invalid Asin : http://HTTP://WWW.SHOP1234.DE/
Den Amazon-Artikel habe ich parallel in einem anderen Firefox-Tab geöffnet!
LG
So geht das nicht. Du musst auf der amazon-Seite sein. Dann musst du aus den Favoriten den Link von der Seite aufrufen (Vorher den link zu den favoriten hinzufügen). Ist doch alles bei der Seite beschrieben.

-
Nur mal so nebenbei:
Ich hatte wegen eines Unfalls (nicht Verkehrsunfall) einen Anwalt hinzugezogen. Der hat mich auch auch nach Rechtsschutz gefragt. Da ich keinen habe, fragte ich ihn, ob das überhaupt sinnvoll wäre.Antwort:
Verkehrs-Rechtsschutz sollten Sie haben, da geht es auch im Schadensfall um sehr hohe Summen (besonders, wenn auch Menschen betroffen sind). Diese Versicherung ist auch nicht sonderlich teuer. Den Rest können Sie vergessen! -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
- Und was mich ziemlich ankotzt, ist die "100ml-Rule". Was für ein Schwachsinn. Ich darf also bspw. 2x100g Marmelade mitnehmen, aber 1x200g nicht. Warum? Und Senf (Geheimtipp: Colman's Original English Mustard, gibts für ca. 55p) ist ebenfalls eine Flüssigkeit? Mit 120ml Chilisauce könnte ich eine Bombe bauen, mit 100 aber nicht? Welcher Idiot hat sich das einfallen lassen? Als wenn Terroristen so dämlich wären und sich von sowas stören lassen würden.
Einfach das Zeugs im Flughafen nach den Sicherheitskontrollen kaufen. -
Kann auch nur die HUK empfehlen. Hatte damals das beste Preis-/Leistungsverhältnis (heute auch noch) und zahlen sehr schnell die eingereichten Rechnungen. Haben sogar von meiner Zahnarzt-Rechnung eine Zahnbürste bezahlt, die ich dort gekauft hatte und mit auf der Rechnung war. Ein anderes mal habe ich wegen einer Sportverletzung Kühlkissen (die mit Gel) benötigt. Ich ließ mir das vom Arzt per Privatrezept bestätigen und beim Fachgeschäft eine Rechnung ausstellen. Beide sagten, dass das nie und nimmer bezahlt werden würde -> HUK tat es !!!
-
Was mich etwas verwirrt:
Laut Microsoft Homepage gibt es nur nochXbox 360
Xbox 360 Core
Xbox 360 EliteVon den dreien hat nur die Elite HDMI. Eine Premium gibt es nach Microsoft Homepage nicht mehr. Nach der UVP und Ausstattung ist das Angebot eine Xbox 360
-
Gerade von Miles&More bekommen:
5-er Kombi + Premiere Fußball Bundesliga für 44,95 Euro (ohne Fußball 9,99 Euro weniger)
+ 15.000 Meilen!
+ 3 Freimonate -
Zitat
Original geschrieben von damian26
Haben die das Angebot schon wieder drin! Diese Angebot existiert nicht! Die Beschreibung ist falsch! Es handelt sich um einen internen Brenner, abgebildet wird aber ein externer Brenner. War vor Wochen schon mal bei einem Karstadt deswegen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass 1. Karstadt.de nichts mit Karstadt (Filiale) zu tun hätte (meistens werden die Angebote aber übernommen) und den angepriesene externen Brenner gibt es nicht. Ein ähnliches Modell vor Ort sollte 79 Euro (extern). Ich war ziemlich ärgerlich deswegen; habe auch an Karstadt.de geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten!
Wo ist das Problem? bei karstadt.de den externen Brenner bestellen und gut ist. Interessiert doch keinen, ob es das Angebot auch im Ladengeschäft gibt? Hat auch keiner behauptet! -
Re: HSDPA für 5 € GG nutzen, so könnte es gehen:
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Moin, ab 13.08. bietet o2 ja die neuen Ohne Handy Tarife an: 50 Minuten in alle Netze für 5 EUR. Die Activetarife werden gestrichen. Bisher war ein Activetarif notwendig um UMTS-Roaming für T-Mobile zu nutzen. Vermutlich wird dieses UMTS-Roaming in den neuen Tarifen möglich sein, daher: 200 MB + 50 Min = 15 EUR, oder 5000 MB + 50 Min = 30 EUR. Des wäre nicht übel...Oder: Gedankenfehler?
lichtfuzzi
Dann noch 15% Online-Rabatt bei dem 50er > 12,75 Euro -
Re: Provision T-Home Call&Surf Umstellung
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
Weiß jemand wo die Umstellung von den alten auf die neuen Call&Surf Tarife der Telekom gut provisioniert wird?Bei Telekom Friends gibt es umgerechnet 15,00 €. Kennt jemand bessere Konditionen?
Online Umstellung bringt direkt 20 Euro Gutschrift