-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Naja, ist auch ein schlechtes Produkt, laut Aussagen anderer Benützer haufenweise Probleme mit dem Bild und der Hauppauge Software, ich bevorzuge Terratec, leider sauteuer....
Habe gekauft.
<Offtopic>
Laut den letzten Rezensionen in amazon scheint die neue komplett überarbeitete Software (Stand 19.10.2007!) nun super laufen!
</Offtopic>
-
Zitat
Original geschrieben von Stebo83
Hi!
Wie lautet das Rabattkennwort?
Danke schon mal im Voraus. :top:
Soll das ein Scherz sein? 4 Beiträge obendran ist doch der Link (Prozente Aktion) ! :gpaul:
-> oktober-vorteil
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
O2 und eplus haben doch gar kein HSDPA.
O2 hat aber HSDPA, zwar noch nicht flächendeckend, aber sie haben es.
-
Da war letzte Woche ein Bericht im Focus. Visa-Electron rechnet sich nicht, da ziemlich hohe Gebühren für das Überweisen und Rücküberweisen vom Kreditkartenkonto anfallen (Prozentual von der Summe). Ich meine, da stand 2,95% drin, habe leider den Focus nicht mehr.
-
Komisch,
Hahn-London/Stansted kosten alle Flüge 1 Cent, aber nur bei einem Teil entfallen die Steuern/Gebühren. Was soll denn das ?
Selbst wenn der Flug nur 1ct kostet, komme ich pro Person auf über 50 Euro. Wenn gepäck und weitere Gebühren dazu kommen, bin ich bei 60-70 Euro. Lufhansa kostet von Fra-London fast immer 99 Euro (inklusive Gepäck) und man landet in Heathrow und kann die U-Bahn in die Stadt nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ab Morgen: Aktion zum 16. Geburtstag des Media Markt Essen:
TomTom One (neuere Version, jedoch nicht das XL) DACH für 149,- Euro
Gruß herold
Alles anzeigen
Welche TomTom One genau?
TomTom One (wohl nicht)
TomTom One New Edition
TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Bei Lifthansa gibt es doch Zug zum Flug? Kann man wenn man online bucht auch dazu buchen, ggf. Hotline mal anrufen um es nachträglich zu zu buchen.
tYp.
ich weiß, aber das kostet Hin-und-zurück 38 Euro/Person. Beim Sparpreis sind wir bei 18 Euro !! Das ist mehr als das Doppelte. Wir sind nämlich 5 Personen und wohnen halt nicht so weit vom Frankfurter Flughafen weg, dass sich das rentiert.
-
Zitat
Original geschrieben von 06926
Buchbar ab 01.11, da wird auch die neue Reiseauskunft eingespielt
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und 2-3 Wochen vor Silvester wirds kein Sparpreis-Kontingent mehr geben, nirgendwo hin.
Wie kann das sein, wenn man die Tickets vorher nicht kaufen kann? Kommen Bahnmitarbeiter vorher dran?
Wir fliegen ja (Lufthansa Frankfurt nach Paris für 98 Euro/Person über Silvester, ist übrigens noch jede Menge frei), aber wollen mit dem Zug zum Flughafen und zurück.