So,
konnte (online) upgrade von C&S Basic(2) moit 20 Euro Gutschrift und subventioniertem W900V. :top:
Mein C&S Basic stammt vom 03.08.2007. Also zeimlich genau 3 Monate alt.
Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Sobald mir der Verkäufer antwortet, ob es reicht,d as Startguthaben zu vertelefonieren,d amit er seine Provision bekommt, werde ich es kaufen. Finde es nicht schlecht. Würde es also als kaufbar ansehen.
Du bist ja ziemlich barmherzig! Was interessiert mich denn, ob der seine Provision bekommt? Ändert doch nichts an dem Angebot!
may kasahara
Shuffle 3.Generation? Was ist denn das? Es gibt IMHO nur 1G und 2G und der Verkäufer schreibt im Text und in dem Frage-Antwort-Teil eindeutigZitat
...Apple iPod Shuffle 1GB neue Generation....
und:Zitat
...
Frage: Hallo, um welche Version handelt es sich bei dem iPod Shuffle? 1. (dieser längliche) oder 2. Generation (der mit dem Clip zum anstecken)? ...
Antwort: aktuelle Serie, also Clip zum Anstecken und farbig.
... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
... Daher werde ich alle C&S-2 Kunden die schon 4 Monate alt sind, umstellen auf den C&S3,
also wie gesagt, wer will, soll sich melden...
mfg
afa2006
Gibts bei dir auch 50 Euro, wie bei sotel?
-
Habe gestern eine Fahrkarte online gebucht und musste bei Sparpreis 50 30 Euro bezahlen.
Auf der Seite war aber auch der Normalpreis zu 58 Euro ausgewiesen.
Für mich sind das keine 50% sondern 48%?Sind da noch Gebühren drin? Auf den Hilfeseiten steht, dass Sparpreis50 50% vom Normalpreis bedeutet.
Da müssten die das doch "Sparpreis 48" nennen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Der "Wert" von LH-Meilen ist schon sehr unterschiedlich, je nachdem, wofür man sie einsetzt. Wandelt man LH-Meilen in Flüge um, insbesondere wenn man dies per "Fly Smart" macht, haben sie eindeutig den höchsten Wert (wobei einem klar sein muss, dass man die "Steuern und Gebühren" des Fluges auch bei einem "Freiflug" zahlen muss - somit eignen sich v.a. kurzfristig geplante Direktflüge für die Verwendung der Meilen).
Selbst bei Smartfly rentiert es sich nur, wenn man Business oder First-Class-Flüge bucht.
Economy-Flüge kosten rein vom Flugpreis innerhalb Europas selten mehr als 60-100 Euro.
Beim 99 Euro Angebot liegt der reine Flugpreis bei 1,50 Euro. dafür setzt man dann 10.000 - 15.000 Meilen ein. Das rentiert sich also nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Um mal wieder BTT zu kommen. Heute gab es einen 8GB iPod Nano in black 3. Generation für 159,90€. War innerhalb 40 Minuten ausverkauft....
Kurz nochmals Offtopic:
Den gibt es zur Zeit auch bei mindfactory für 165,67 und wenn man nachts bestellt, auch noch versandkostenfrei! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waldstein
Ich hab mal ne Frage zum Import:Wenn ich mir bei einem Händler auf ebay USA einen neuen ipod nano ersteigere und per paypal bezahle, z. B. inkl. Versand 220,- USD. Was muss ich dann noch alles an Kohle dazu rechnen, bis ich das Teil in meinen Händen habe?
Worauf sollte man achten?
Welche Versandmethode ist die beste?Da ist dann wahrscheinlich keine Software mit Option deutsche Sprache drauf, oder?
Sorry, bin absoluter Laie, was sowas angeht.
Beim iPOD Nano rentiert sich das überhaupt nicht, wenn du den Zoll dazu rechnest.
Bei uns kostet der Nano 8 GByte ca. 165 Euro -> mit Versand 170 - 175 Euro -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aktuell gibt es übrigens bei Toys r us 3 Artikel zum Preis von 2. Wer also noch Wii Spiele oder Zubehör braucht kann da einiges sparen.
Hmm, auf der Internetseite ist diese Aktion beschränkt auf bestimmte Artikel (nicht Konsolen oder Spiele). In welchem Toys r us hast du das gesehen? -
Übrigens,
wie von 06926 richtig bemerkt, sind seit heute die Fahrkarten nach dem 8.12. buchbar. War auch kein Problem, über Silvester Sparpreis 50 zu bekommen :top: -
"Auszahlung auswählen" ist ja auch witzig!
Bis 120 Euro klappt es. Wer weniger auswählt, hat Pech gehabt.